10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos Stadt nach Marmaris
Die Fahrscheine für die Fähre kann man auch direkt im Hafen von Rhodos lösen. An Ausweis oder Reisepass denken. Abfahrt in Rhodos ist um 09:00 Uhr, Rückfahrt in Marmaris wäre um 17:00 Uhr. Die Überfahrt dauert ca. 1 Stunde.
Kannst auch direkt bei GoFerry Preise und Fahrpläne einsehen oder ein E-Ticket erwerben.
Wilfried
Ein etwas anderer Sommer....2020
@VivelaFrance Nadine, wir hatten letztens im Griechenland Forum geschrieben, wir möchten nach Rhodos im Oktober entweder das Rhodos Princess oder das Lindos Princess Beach, ich möchte aber nicht buchen, wenn ich die Einreisebedingungen nicht kenne, auf der anderen Seite ist jetzt grad der Preis gut und wenn ich länger warte ist entweder der Preis weg oder ausgebucht....das ist alles Mist.
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Stand heute / 14.45 Uhr Tageschau:
Starke Winde fachen Feuer auf Rhodos weiter an
Erwähnt werden auch Euböa und Korfu
Schönste Stadt der Welt gesucht!
1. Valetta
2. Rhodos-Stadt
3. Berlin (jetzt werden zwar manche stöhnen, aber auch Berlin hat wirklich schöne Ecken).
Land - Spezialitäten
Involtina alla siracusana (üppig gefüllte Rouladen)
Rhodos
Rhodos oder Kos?
Ich kenne beide Inseln und ich würde immer wieder Rhodos vorziehen. Landschaftlich und kulturell einfach viel schöner als Kos.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Bei FB in der Gruppe Rhodos Entdecker. Wie gesagt, ich bin Donnerstag dran vorbei gefahren, da war es Großbaustelle
AI Hotel mit Kleinkindern
Schau Dir mal diese Hotels auf Rhodos am Strand von Faliraki an: