Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Portugal Algarve - Hoteltipps Sommer 2007?

Im August 2006 starteten wir in den Badeurlaub, für eine Woche an die Algarve. Da wir sehr kurzfristig geplant hatten, war das Hotel St. Eulalia***** eine der letzten Möglichkeiten. Das Hotel ist teuer aber durchaus empfehlenswert.

Kurzbeschreibung: An schöner Lage, auf einem Felsen über der Bucht, modern, vor ca. 4 Jahren neu erstellt, freundliches Personal, gut geeignet für Familien, mehrere Restaurants verschiedener Kategorien, mehrere Pools in sehr schöner Gartenanlage, Sandstrand grenzt unmittelbar an die Hotelanlage.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten, in einem Hotel welches seine 5 Sterne verdient und ein modernes Ambiente bietet.

Den gesamten ausführlichen Bericht mit den Bildern findet ihr hier:

http://www.walter-poeder.ch/konsumententips_detail.html#2006-11-23

FAZIT: Wir finden die Reise, die Region und das Hotel St. Eulalia sehr empfehlenswert aber vergleichsweise teuer.

Mehr lesen

Torrox Costa oder doch lieber Nerja?

@rikeine

ich war schon 2 Wochen im Urlaub in Nerja, allerdings war das im Jahr 2007,

ich erinnere mich nicht mehr sehr gut! Der Ortskern ist sehr schön, ursprünglich Spanisch.

Wir wohnten damals in einer nicht schönen, verbauten Gegend, mit vielen Hotels, kein schöner Anblick.

In der Umgebung von Nerja hat es aber sehr schöne Dörfchen,

z.B. Competa und Frigiliana.

Aber sehr gut erinnere ich mich, dass wir im Mai, während den ganzen 2 Wochen,

kühles, regnerisches Wetter hatten. Bei einem Ausflug, nach Gibraltar, wurde es ab

ca. Malaga immer schöner, wärmer! auch die mediterane Vegetation mit vielen Palmen, fand ich viel schöner als in Nerja. Wir wären sofort in die wärmere Gegend umgezogen, wenn es möglich gewesen wäre!

Das sind meine Erfahrungen, Torrox kenne ich nicht.

LG ALICE

Mehr lesen

Suche gutes Hotel auch für Teenager ideal

Sindbad Beach Resort bzw. Sindbad Aquapark, gibt auch ne Disco, schöner flach abfallender Sandstrand, kann aus Erfahrung sagen, dass es super ist, auch wenn die Bewertungen dazu stark auseinandergehen ;)

Mehr lesen

Salento

So neu ist das nicht ... schon seit 3000 Jahren bekannt ;)

War in Otranto, Lecce, Gallipoli, S.Maria di Leuca

Ale, zwischen Brindisi und Bari, Selva di Fasano etc., is schöner!

Mehr lesen

Diamond Beach in Side Türkei

Wir haben von unserem Reiseveranstalter Geld zurück bekommen, von daher wars im Nachhinein ein schöner Urlaub!

Kann ich trotzdem nur bedingt weiterempfehlen (trotz positiver Bewertungen in den letzten Wochen).

Mehr lesen

Zimmer Grand Makadi

Hallo,

hat jemand Erfahrungen, welche Zimmer im Grand Makadi empfehlenswert sind? Schöner Ausbilck zum Meer, kurze Wege zum Meer/Pool sowie den Restaurants aber doch nicht direkt am Durchgangsweg?!

Mehr lesen

Reiten in Kemer / Türkei: Wo?

Hallo Silke, 

vielen Dank für Deinen Hinweis! Leider hat er mich vor meinem Urlaub nicht mehr erreicht. Es war trotzdem ein schöner Urlaub, wenn auch ohne Reiten. 

LG

Janine

Mehr lesen

Suche Hotel mit großem beheiztem Pool

Wir waren bereits 2x im Grand Resort / Hurghada. Dort ist ein schöner, beheizter Swimming-Pool ;) Ende Januar 2010 fahren wir wieder!

LG und einen schönen Urlaub

Petra und Holger

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden!?

Die beiden Strände/Strandabschnitte sich gleich, würde ich mal sagen. Ich finde das Les Orangers einfach schöner, ruhiger. Vielleicht persönliches Empfinden oder haben die gar weniger Zimmer?

Gruss Chris

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!