Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Mitsis Faliraki Beach

Im September waren es z.T. auch 4,-/Liege/Tag auf Rhodos, dann aber gabs ne Flasche Wasser pro Nase dazu.

Mehr lesen

Germany's next Topmodel

rhodos-peter is bestimmt der einzige der das gucken muss.... sabber nicht so stark.... hihihi...kicher.... wir klicken nicht...SO !!!

;)

Mehr lesen

Tauchbasis

:D Hallo,

wo gibt es eine gute Tauchbasis auf Rhodos,

wenn möglich wo nach Cmas gelehrt wird.

liebe Grüße Thomas

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Hallo, fliege am 2. 7.09 nach Rhodos Natica Blue und hätte gerne mal die Bilder gesehen. Wo finde ich die??

Mehr lesen

Azur Air

@lindabi sagte:

Hier habe ich das Dokument, vom gestrigen Flug nach Rhodos. Die Bestätigung das der Flug nicht statt fand

Mehr lesen

Rhodos Horizon Resort

@Rhodos-Peter

@alcatraz sagte:

Der Strand in Rhodos Stadt ist nicht so schön, das weiß ich bereits, aber sonst? Ist die Straße vor dem Hotel lauter? Skeptisch bin ich auch wegen des All-in-Konzepts, denn meine Erfahrungen sind da nicht so gut.

Der Grund, warum ich hier geantwortet habe, sollte zu erkennen sein.

Da alcatraz Zweifel hinsichtlich des Rhodos Horizon Resort hat (Beschaffenheit des Strandes, Lärm von der Uferstraße), schreibe ich von meinen Erfahrungen in einem Hotel etwas weiter südlich liegend: Ich teile ihm mit, dass es dort recht ordentliche Strände gibt (übrigens nicht nur beim Sheraton Rhodes), dass ich die Uferstraße und den dortigen Verkehr nicht als lästig empfunden habe... = Infos zu diesem Abschnitt / Rhodos Stadt bis kurz vor Ixia.

Zu der Art deiner Kritik an meinem Posting muss ich mich nicht mehr äußern. Malini hat es bereits treffend geschrieben. Und es ist leider auch nichts Neues.

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta

Hi,

es stimmt, das Kreta größer ist als Rhodos. Aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, das es dort auch mehr zu sehen gibt.

Wir finden einfach das das, was es auf Rhodos zu sehen gibt mehr und schöner ist als die Sehenswürdigkeiten auf Kreta. Das ist aber ganz sicher auch Geschmackssache. Jede Insel hat halt seine Fans.

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

Shopping

In Rhodos Stadt gibt es viele Geschäfte. Wie bereits erwähnt wurde, gibt es Olivenöl Produkte an jeder Ecke. Auf dem Weg von Rhodos nach Faliraki ist irgendwo auf der (ich glaub rechten Seite) ein Juwelier, wo es total schönen Goldschmuck gibt. Billiger war der aber auch nicht wie bei uns, soweit ich mich erinnere - ist ja leider schon eine Weile her.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!