10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
ausflugstipps für rhodos neulinge
Hallo Stegas
Noch ein Tip.
Ich würde mal auf den "Hausberg" von Rhodos Stadt fahren, auf den "Monte Smith". (Der heißt wirklich so.) Gerade gegen Abend hat man von dort einen wunderbaren Blick auf die Westküste bis Ixia / Trianda / Ialissos und auf die
Stadt Rhodos. Wenn die Sonne untergeht und die Lichter angehen ist das schon ein "Gänsehautgefühl" !
LG
Bernd
Hilfe bei der Hotelsuche :-)
Hallo,
zu empfehlen wäre z.B. das Hotel Ialyssos Bay in Ialyssos. Es liegt in unmittelbarer Strandnähe, die Ortschaft mit Bars und Geschäften ist in wenigen Minuten zu erreichen. Nach Rhodos kann man entwender mit dem Bus fahren und ist in 10 min. in der Stadt, oder wer zu Fuß laufen möchte, erreicht Rhodos am Strand entlang in ca. 30 min.
Tauchbasis
Hallo,
wo gibt es eine gute Tauchbasis auf Rhodos,
wenn möglich wo nach Cmas gelehrt wird.
liebe Grüße Thomas
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
Ups,
und sogar schon wieder umgebucht.
Nix Ibiza, jetzt Rhodos.
(Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt...)
Liebe Grüße Annette
Singlefrauen in Griechenland geht das ??
Hallo Michaela,
wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Schau Dir unbedingt ausgiebig Rhodos Stadt an. Ist einfach traumhaft.
Viel Spaß
Sabine
Was kosten Zigaretten auf Rhodos
Ich gehe mal davon aus, das Rhodos und Korfu preisgleich sind, habe vor 2 Wochen für 200 West 21,60€ bezahlt.
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo, fliege am 2. 7.09 nach Rhodos Natica Blue und hätte gerne mal die Bilder gesehen. Wo finde ich die??
Germany's next Topmodel
rhodos-peter is bestimmt der einzige der das gucken muss.... sabber nicht so stark.... hihihi...kicher.... wir klicken nicht...SO
Taxi Von Kolymbia nach Rhodos Stadt
...und hier der bereits bestehende Thread zu Taxi/Bus.