10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Samstag, 28.01.06
11 Uhr auf WDR
Weltreisen
"Zwischen Kairo und Kapstadt - Nomaden in
Ägypten, Kenia und Südafrika"
(Wiederholung Sonntag, 29.01. um 6.30)
Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht
Jambo
Habt Ihr Kontakt nach Kenia Ukunda?Ich versuche es jetzt schon seit drei Tagen
sms Facebook emael nichts geht.Skype telefon auch nicht.
LG whiskypieps
Land - Spezialitäten
Malediven = Hiki Mas (Getrockneter Fisch)
Kenia
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
"Einreise nach Tansania"...das hättest Du in Deinem ersten Beitrag auch so schreiben sollen.....wir sind davon ausgegangen, dass Du die Einreise "nach Kenia" meinst...
Fundsachen / Stilblüten
Hier ne Bewertung einer ---vermutlich blonden Frau---
in einem Camp in Kenia:
Zimmer:
Zelt war bereits etwas abgewohnt
Kein Safe, kein Haartrockner :sadangel:
Fehlender Buchstabe im Nachname auf Flugticket
Hallo! Ich bin nun wieder heil aus Kenia zurück und keiner Menschenseele ist der fehlende Buchstaben aufgefallen, bzw niemand hat etwas gesagt...
Also alles gut 
Wo ist es besser ?
Ich denke Ihr kommt für den Preis nicht nach Kenia
sicherlich ist die Tierwelt in Kenia ein Traum,aber die Safari hat auch ihren Preis!
Vielleicht habt Ihr ja Glück,ein Frühbucherschnäppchen oder 14=10 usw.,aber in der Weihnachtszeit werden die Veranstalter kaum solche Super Angebote raushauen!
Die Kataloge sind ja auch noch nicht da(zumindest nicht alle)aber ich denke das Reisen ist nicht billiger geworden,im Vergleich zum Vorjahr!Leider.....
Malariatabletten ???
Jambo T.Karl,
wir waren im September in Kenia und haben dort wie immer unsere Malariatabletten gekauft. Es gibt sie in der Apotheke und sie heißen nicht Lariam sondern Mephaquin (ist aber "baugleich"). Der Preis für 4 Stück beträgt 700 Ksh. Es gibt auch Malerone, aber da weiss ich den Preis nicht.
Wir kaufen uns immer einen Vorrat, schon für den Anfang der Prophylaxe hier in Deutschland vor dem nächsten Kenia-Urlaub.
LG Aggy
Visum Kenia
hui, das ging ja schnell, dankeschön.
Bezüglich der Impfungen keine Sorge, das haben wir schon vor 2 Wochen hinter uns gebracht. Malariaprofilaxe etc haben wir auch schon alles. Blieb nur das Thema mit dem Visum 
Aber wir werden dann, sowohl das Visum für Tansania, als auch das Visum für Kenia auf Flughafen in Dar es Salaam und bei der Einreise nach Kenia beantragen/kaufen. Hört sich ja problemlos an
.... hoffentlich 
Viele Dank