Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Yosemite Nationalpark

Wie schön, Florida!! War bereits zweimal dort. vielleicht kann ich ja für dich ein paar auskünfte geben, falls du fragen hast.

stimmt, wie gut das es internet und holidaycheck gibt, da kann man sich zu genüge informieren ;)

Liebe Grüße und schönes WE

Julia

Mehr lesen

Rundreisen

Hi,

wollte mal fragen, welche Rundreise euch durch Amerika bisher am besten gefallen haben?!

Bin nämlich gerade am überlegen, welche Ecke wir als nächstes ansteuern werden..

Wir waren im Juli drei Wochen in Florida und New York und waren sehr begeistert..

gruß

Bennos

Mehr lesen

Warum muss OO so heftig diskutiert werde?

Ich finds albern:

Auch in D ist OO nur in ausgewiesenen Bereichen erlaubt, alles andere wird nur stillschweigend geduldet, solange sich keiner beschwert.

Nennt sich dann Erregung öffentlichen Ärgernisses.

*grins*

Ob die OO Fans auch in Florida oder Kalifornien ihre "Befreiung" genießen :laughing:

Mehr lesen

Notebooks/Laptops

Hallo,

wir wollen vielleicht Ende des Jahres für 2 Wochen nach Florida.

Gibt es bei den neuen Einreisebestimmungen Probleme mit mitgeführten Notebooks? ich habe meins gerne dabei. Bei bisherigen Flugreisen (noch nie in die USA) hatte ich es immer im Handgepäck.

Harry

Mehr lesen

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

Wir sind das 1. Jahr in Florida mehrmals ausversehen auf Mautstrassen gefahren oder haben uns zu spät eingeordnet und zack - biste schnell mal ein bissel Geld los.

Wir fahren definitiv entspannter mit dem Sunpass und nehmen auch sehr gerne die Express-Lanes :wink:

Mehr lesen

Restaurants für die Familie in Kissimmee und Umgebung?

Hi Sissi,

du warst jetzt also im Mai in Florida und hast einige Restaurant-Ketten dort ausprobiert. Super! Ich wäre an einem kleinen, amüsanten Bericht interessiert.

Äh, und meinst du nicht, dass die Frage nach der Trinkgeldhöhe jetzt etwas spät kommt? :laughing:

Mehr lesen

Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen

@kasa2802

viele Vermittler bieten ein Navi an. Das braucht aber kein Mensch.Ist so easy mit Auto in Florida.

Schau mal bei deinen Kreditkartenanbieter, event. sind da zusatzliche Versicherungen enthalten.

Gib mal bei Google die Worte billiger +Mietwagenwagen ein.Da kommen sehr gute Links dazu.

Mehr lesen

Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung

Auf jeden Fall! Gerne nochmal eine Städtetour nach New York oder Chicago, gerne mal im Winter nach Florida, gerne mal in die Südstaaten und auch im Südwesten gibt´s natürlich noch eine Menge Ungesehenes! Aber nächstes Jahr darf erstmal wieder ein Strandurlaub sein.

Mehr lesen

Von Kuba in die USA - Aus- und Einreise kein Problem

Hallo Michi, mich würde auch interessieren ob das bei dir geklappt hat. Wir reisen im Oktober nach Florida u von dort nach Havanna u von Varadero dann wiedernach Hause. Welchen Grund hattest du angegeben und wie muss man das nachweisen?

Lg Yvonne

Mehr lesen

Ist Oakland sicher?

Hi Florida-Marlin,

mir ist grad aufgefallen dass die 49ers auswärts spielen wenn wir da sind. Nun wirds wohl doch Baseball werden. Ich komm aber noch nicht so recht mit dem Ticket bestellen zurecht. War jetzt bei sfgiants.com, gibts noch andere Seiten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!