Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Anfang Juli 2016?

Ja, wenn ihr euch für Florida entscheidet, unbedingt eine Rundreise machen. Auch nach Key West fahren! Natürlich auch noch Orlando mit einem oder zwei Parks einplanen. Mögen auch noch Abiturienten. :-)

Schön ist natürlich der Südwesten von USA. Das wäre ein echtes Highlight!

Mehr lesen

Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung

Auf jeden Fall! Gerne nochmal eine Städtetour nach New York oder Chicago, gerne mal im Winter nach Florida, gerne mal in die Südstaaten und auch im Südwesten gibt´s natürlich noch eine Menge Ungesehenes! Aber nächstes Jahr darf erstmal wieder ein Strandurlaub sein.

Mehr lesen

Von Kuba in die USA - Aus- und Einreise kein Problem

Hallo Michi, mich würde auch interessieren ob das bei dir geklappt hat. Wir reisen im Oktober nach Florida u von dort nach Havanna u von Varadero dann wiedernach Hause. Welchen Grund hattest du angegeben und wie muss man das nachweisen?

Lg Yvonne

Mehr lesen

Suche Florida Fachmann / Experte

@'Florida-Marlin' sagte:

Was hat dir an den Universal Parks nicht gefallen ? War zwar schon ein paar Jahre nicht mehr dort , fand sie damals allerdings sehr genial .

Florida Mall ist wirklich sehr gut, das Hotel aber schon etwas weit weg von Schuß

Gruß

Also es waren lange nicht soviele Themengebiete in Orlando wie in LA. Genaue Zahl weiß ich jetzt nicht. Ich war 2003 in LA, da war der Eintritt um die 40$ in Orlando dieses Jahr waren es wenn ich mich richtig erinnere ca. 60$ oder mehr. Und in Orlando fand ich alles schon etwas älter. Ist auch nicht nur meine Meinung. Aber ich sag mal wenn man so einen Park noch nicht kennt, kann man ihn sich mal angucken.

Mehr lesen

Mietwagen Rundreise USA

Hi Holidaychecker,

meine Freundin und ich planen schon länger dass Urlaubsziel für Sommer 2008, besser gesagt im Juli und jetzt sind wir (nachdem wir von Thailand, wegen Regenzeit, und Malediven, wegen dem preis, abgekommen sind) gerade am überlegen in die USA zu fahren um dort mit einem Mietwagen eine vorgegebene Tour zu fahren.

Jetzt habe ich mal paar Fragen an die USA Fans und Kenner welche Route zu empfehlen ist bzw. ob Ostküste, Florida oder Westküste.

Ich persönlich tendiere ja zur Westküste da es dort, wie ich finde, mehr Sehenswürdigkeiten gibt als z.b in Florida, jedoch sind die einzelnen Etappen meist recht lang, sodass man wenig Zeit zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten zur verfügung hat.

Sollte man vll. keine vorgefertigte Tour buchen und stattdessen lieber ein paar Städte bzw. Sehenswürdigkeiten aussuchen die man bereisen will ?

Dann noch eine Frage zu den Mietwagen, sind bei den meisten Mietwagen Tempomaten eingebaut oder nur bei der Oberklasse ?

Ich bin euch für jeden hilfreichen Tipp dankbar. Um dass ganze jetzt noch ein bisschen mehr einzugrezen bezieht sich die Suche auf - Westküste oder Florida.

Schöne Grüße

Flo

Mehr lesen

Rundreise mit Mietwagen Florida

Hihi, Mattes, das ist eine sehr gute Frage.  :D

Ich habe hier im Forum gefragt, genau wie du, und habe zur Antwort bekommen: google doch.  Ja, danke, hab ich dann getan.

Ich habe alles im Internet zusammen gesucht.

Die Florida Keys haben eine offizielle dt. Homepage:

www.fla-keys.de/

Ansonsten gibt es viele Reisetagebücher (blogs) von Personen die sowas auch

schon gemacht haben. Daran habe ich mich orientiert.

Such nach "Florida Rundreise" oder "Florida Reisebericht" da findest du vieles.

Sehr schnell und sehr kompetent werden dir hierzu auch Fragen in einem anderen Forum beantwortet.

Google amerika-forum.

Da findest du auch sehr viele Infos bzgl. Mietwagen usw...

Um Hotels zu finden nehme ich immer Google Maps. Ich zoome den Ort ran, wo ich hin will, gebe zusätzlich noch Hotel in das Suchfeld und such mir eins aus.

Das vergleiche ich dann noch mit den Bewertungen bei tripadvisor und wenns passt, wirds gebucht.

So kann ich auch direkt die Entfernung zwischen Hotel und angepeilten Sehenswürdigkeiten sehen.

Mehr lesen

Strandhaus in Florida an der Golfküste gesucht

Moin! Kleines Häuschen am Strand, das wünschen sich von den vielen Millionen Urlaubern, die in jeder Saison nach Florida kommen, vermutlich die meisten. Wollte man aber allen diesen Wunsch erfüllen, bräuchte Florida wohl eine Küstenlinie, die in der Länge dem Erdäquator entspricht. Und wenn da jemand etwas in dieser Art zu vermieten hat, dann liegt der Preis vermutlich weit jenseits von gut und böse. Ich würde also vorschlagen, die Vorstellungen ein wenig einzudampfen. Strand gibt es in Florida in der Tat ausreichend für alle. Schaut man sich auf der Landkarte / Google Maps mal den Küstenverlauf an, dann erkennt man auch sehr deutlich, dass viele Strandbereiche komplett mit Wohnbebauung für Residenten zugepflastert sind. Hier kann also schon mal niemand hin, der dort nicht wohnt.

Zu jeder privaten Häuschen, in den USA immer gern "Villa" genannt, gehört fast immer ein eigener kleiner Pool für das schnelle Badevergnügen, und viele sehr nette Unterkünfte befinden sich nur wenige Gehminuten von schönen Stränden entfernt. Von der Behausung aus das "Kind im Sand" im Auge zu behalten, dürfte indes schwierig werden.

Mehr lesen

Parken am Flughafen Düsseldorf

Hallo!

Das ist ja unglaublich - die haben im Moment ein Winterspecial (ab 1.11.) für pauschal 20 €. Wir fliegen für 3 Wochen nach Florida, da lohnt sich das aber wirklich.

Danke für den tollen Tipp, ich werde das nachher sofort buchen.

LG

Babsie

Mehr lesen

USA auch ohne Auto möglich???

Würde auch zur Busreise raten. Ohne Auto ist man wirklich aufgeschmissen. Ohne Auto kannst du viell. die Parks in Orlando machen oder einen reinen Badeurlaub. Aber nur dafür nach Florida ist zu schade und du bekommst für das Geld in anderen Urlaubsländern besseres.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!