10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Aufstände in Kenia
Nach meinen Verständnis handelt es sich um keine offizielle Reisewarnung des AA für Kenia, es wird nur abgeraten.
Alles eine versicherungstechnische Frage.
meint der Laie Erik
Aufstände in Kenia
Hi Chrissy,
kurz mitteilen?????????
Du bist echt gut, aber hast ja sooo recht....
Lg
Stüppi
P.S. An alle- wir freuen uns riesig auf Kenia, trotz allem!!!!!
Reiseziel gesucht
und was ist mit Kenia
Preislich passt es ja mit Deinen anderen Reisen. Wetter ist auch Klasse zu der Zeit u. eine Safari ist immer gut.
Coconut village
Hallo,
es gibt eine neue Internetseite der Planhotel Gruppe aus der Schweiz, da ist das komplette Resort in Kenia abgebildet und beschrieben. www.planhotel.ch
Viele Grüsse Chrissy
Alles für Kenia - Reise
Gibt es keinen, der speziell über den ASC was sagen kann??
Die Weiterempfehlungsrate von ca. 25% für das Shanzu Beach ist ja katastrophal!
Engelchen1
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Hallo Leute,
das erstmal Kenia ich freue mich echt,ihr habt mich mit euren Beiträgen neugierig gemacht und habe direkt für 3 Wochen das DSL gebucht.
Elektrik ?
Hallo,
Du brauchst einen Adapter für die englischen Steckdosen. In manchen Hotels kann man sich diese auch ausleihen.
Viele Grüße und viel Spaß in Kenia
Cora
Wohin nur...
VAE, Kapverden, Kenia, Karibik, Südostasien...
...musst allerdings auch noch ein paar Taler zu den vorher genannten Destinationen drauflegen, oder die Ansprüche an Verpflegung und Unterkunft zurückschrauben 
Visavordruck für Kenia
es ist genauso wie HABERLING geschrieben hat... bring jetzt hier keine Verwirrung rein.
Davon ab sind wir hier immer noch im "Visavordruck für Kenia Thread".
Der Wetterthread!
Reine Badeurlaube mit Kindern zum Jahreswechsel haben wir in der Karibik, in Kenia, auf Sansibar und den Malediven verbracht. Ägypten kam da nie ernsthaft in Betracht.