8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
LTU streicht Langstreckenflüge
@Marco L.:
Meine ich auch...ab TXL wird z.B. ab November 3x die Woche Bangkok angeflogen.
Das Karibik-Programm (Varadero und Punta Cana) soll sogar verdoppelt werden - habe ich irgendwo gelesen. Florida ist auch im Programm ab Tegel.
Über Leipzig kann ich nichts schreiben...
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
wir sind gerade aus Florida zurück - im Februar nochmals 1 Woche hatten wir keine Lust und außerdem wollte ich 2 Wochen das Schiff genießen. Es sind ja doch wenige Seetage und etwas relaxen im Urlaub sollte schon sein. So hat halt jeder seine Vorstellungen....
Was ist los mit der Mariner of the Seas???
Hallo,
wir waren im Oktober 2008 mit ihr unterwegs. Von Florida Richtung östliche Karibik. Obwohl nur eine Handvoll Deutsche auf dem Schiff waren, sind wir heute immer noch begeistert. Wir würden sofort wieder mitfahren. Wer noch etwas bestimmtes wissen möchte, bitte fragen.
Liebe Grüße
Anja
sun-pass
Hallo,
wir fahren nächsten Monat nach Florida und haben uns, wie immer, einen Mietwagen
gebucht. Dieses Mal bei Dollar.
Wir haben noch keine Erfahrungen mit dem neuen toll-System gemacht, das ja seit Februar geändert wurde.
Hat schon jemand tipps für uns?
Danke
Gardasee
Also in Limone sul Garda waren die Hotels immer günstig. Wir waren vor zwei Jahren im Hotel Florida. Wirklich sehr zu empfehlen.
:rofl: :rofl:
Gruß Corinna.
PS: Der Ort ist aber nur was für Päärchen oder Rentner also für niemanden der Party machen will!!!
Bahamas Day Cruise ab MIA oder FTL
Hi Bine,
wie wäre es mit einer Florida-Kurzkreuzfahrt mit U-32. Das fährt da derzeit herum:
:rofl: :rofl:
Nein, sorry, ich habe keine Ahnung von Tageskreuzfahrten...
selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys
Genau so haben wir es jetzt auch geplant. Kommen von Ft.Myers und sehen uns die Everglades an. Danach dann die Ü in Florida City und am nächsten Morgen entspannt auf die Keys mit dort auch einer Ü bevor es nach Miami zurück geht.
LG
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Wir haben in Florida City auch nur übernachtet von Key West kommend. Für nur eine Zwischenübernachtung liegt FC perfekt finde ich. Riesen Auswahl an Unterkünften zu günstigen Preisen. Mehr wollten wir auch nicht, am nächsten Morgen waren wir um sieben Uhr am Anhinga Trail.
Shoppingfrage :-)
Hi,
also es ist super günstig. wir waren im dezember letzten jahres in florida und haben super snäppchen gemacht. wir hatten natürlich noch das glück das gerade das weihnachtsshopping war. haben in den meisten läden bis zu 70% bekommen.
amerika ist einfach das shoppingparadies.
Unser Florida-Trip!
Hallo dennisloveusa
Du hörst Dich ein wenig enttäuscht an.
Normalerweise kommt nach einem Florida Trip. Der Urlaub war "supermegageil".
Ich brauch noch Tage bis ich alles verarbeitet habe, um euch dann von meinen Traumurlaub zu erzählen.
Oder bist Du wiklich nur müde
Gruß
Andreas