8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Kann mir jmd.was vom KSC mitbringen?
hallo,
ich war vor ein paar wochen im kennedy space center und hab mir dort ein lesezeichen gekauft. leider ging es vor kurzem kaputt. es gefiel mir gut und ich hätte gern wieder eines.kann mir jemand eines mitbringen,der demnächst nach florida fliegt?
vg, heiki
Gardasee
Also in Limone sul Garda waren die Hotels immer günstig. Wir waren vor zwei Jahren im Hotel Florida. Wirklich sehr zu empfehlen.
:rofl: :rofl:
Gruß Corinna.
PS: Der Ort ist aber nur was für Päärchen oder Rentner also für niemanden der Party machen will!!!
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
wir sind gerade aus Florida zurück - im Februar nochmals 1 Woche hatten wir keine Lust und außerdem wollte ich 2 Wochen das Schiff genießen. Es sind ja doch wenige Seetage und etwas relaxen im Urlaub sollte schon sein. So hat halt jeder seine Vorstellungen....
Was ist los mit der Mariner of the Seas???
Hallo,
wir waren im Oktober 2008 mit ihr unterwegs. Von Florida Richtung östliche Karibik. Obwohl nur eine Handvoll Deutsche auf dem Schiff waren, sind wir heute immer noch begeistert. Wir würden sofort wieder mitfahren. Wer noch etwas bestimmtes wissen möchte, bitte fragen.
Liebe Grüße
Anja
Wetterthread Kuba
Kuba und auch die Dominikanische Republik scheinen relativ glimpflich davongekommen zu sein, während es in Haiti 6 Todesopfer und größere Verwüstungen gab.
Jetzt geht es auf den Florida Keys und dem amerikanischen Festland weiter.
Bei den Kanaren braut sich schon die nächste Formation zusammen...
Florida Erstbesuch - Frage
Hallo !
Die Fahrt auf der alten A1 Richtung Key Largo führt durch Homestead und dauert u.a. wegen des starken Verkehrs und der vielen Ampeln recht lange. Alternative ist der Florida Turnpike. Er führt durch Miami und endet am Ende von Homestead. Er kostet jedoch "Toll".
Washington Airport
Hallo
Ich fliege ende Juli nach Florida. Wir fliegen über Washington und dann weiter nach Orlando. Hat jemand Erfahrung wielange man zur Einreise ( Zoll ) und Terminalwechsel in etwa benötigt. Wir haben nur 2Std. 15 min Aufenthalt. Wie verhält es sich mit dem Gepäck?
Danke
Schöner Strand in Florida
Hallo,
hast du dir auch schon mal überlegt, ein Haus oder Apparment zu buchen.
Das ist auch Super und wen man Kinder dabei hat meist viel praktischer!!
Wir fliegen im Oktob. nach Florida und haben ein Apparment direkt am Strand (Anna Maria Island).
Schöne Grüße
Aufenthalt auf den Keys
Hallo zusammen,
wir machen gerade Detailplanung für unseren Florida-Urlaub im Mai. Nun sind wir bei den Keys angekommen und ich brauche Euere Hilfe. Für die Keys haben wir 3 Übernachtungen eingeplant. Was würdet ihr empfehlen:auf welchen Keys und wie lange übernachten?
Daaaaanke!
LG
Vicky
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Ja es war wirklich soweit alles prima. Ob wir Florida nochmal bereisen würden, weiß ich jetzt noch nicht. Für's Erste haben wir es jetzt erstmal gesehen. Evtl. mal den höheren Bereich der Golfküste und dann bis New Orleans.
LG
Bine
Den Rest der PN