Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Warum Bulgarien?

Wir waren auch einmal und wollen nie wieder in die Türkei.

In Bulgarien waren wir schon 3 mal und irgendwann kommen wir bestimmt mal

wieder dahin ;-)

Lg Saskia

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich liebe Ägypten! Am liebsten 1 Woche Nilkreuzfahrt und danach 1 Woche Badeurlaub.... Sooooooooo schön!

Wo machst du lieber Partyurlaub Ballermann auf Malle oder Goldstrand in Bulgarien?

LG

Mehr lesen

Vorfreude auf Urlaub 2012

Also ich muss ehrlich gestehen, ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten wieder nach Bulgarien zu fliegen.

Und leider ist es noch soooo lange bis Mitte September.   :(

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@memories2016,

Deine Worte in Gottes Gehörgang:clap:

Nur lassen die Erlebnisse auf Mallorca, Gran Canaria und speziell Bulgarien mich daran zweifeln.:weary:

Aber ich fürchte, jetzt werden wir Schwehr O.T.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In 5 Tagen geht´s los Richtung Bulgarien

Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo.......................

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Das erste Mal mit Kind,einige Bedenken

Also ich war schon mehrmals in Bulgarien, ich kenne jetzt dein Hotel zwar nicht, aber ich muss sagen, Lärmbelästigung oder desgleichen hatten wir nirgendwo. War auch abends draußen auf den Straßen, es gibt zwar überall Kneipen, Restaurants etc mit Musik, klar, aber gestört hat das wirklich nicht. Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. ;)

Und Bulgarien ist mit nem kleineren Kind eh immer zu empfehlen find ich, weil das Wetter passt. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. ;)

Mehr lesen

An die Tierfreunde unter euch.......

Hallo Pebro,

danke für den Tipp, ist wirklich eine "schöne" Seite (natürlich wäre es viel schöner, wenn es solche Seiten garnicht erst geben müßte, aber das ist ja leider nur ein Wunschtraum), von bewundernswerten Leuten! Ich werde mir auf jeden Fall die Kontakt-Nr. von dort in mein Handy einspeichern, wenn ich nach Bulgarien fahre. Und ein Buch werde ich mir auch dort bestellen, dessen Erlös zu Gute der Tierheime in Bulgarien geht.

Viele Grüße, Verena

Mehr lesen

Sicherer Umgang mit dem Geld!?

Hallöle...

Also ich fliege morgen zum 24oder 25x nach Bulgarien....

Und bisher haben wir unser Geld immer in den Hotel Safe getan und bisher ist auch nie was passiert....

Im Zimmer würde ich es nicht verstecken...ich glaube die Versuchung für die putzengel wäre zu gross...Wobei manche sehr lieb und nett sind aber ich würde es persönlich nicht machen...

Wünsche Dir einen super schönen Urlaub und pass auf Bulgarien kann zu einer Sucht werden :D

LG

Mehr lesen

Partyurlaub - 2 Jungs > 22 Jahre > Strand und Me(h)er

Also ich empfehle euch Lloret de mar, also Spanien - ist eben der richtige Ort zum Draufmachen und Feiern, wenn ihr es doch leiebr etwas ruhiger haben wollt, dann doch eher Bulgarien, da dann eben ein Hotel richtig am Strand buchen, so könnt ihr entshceiden, ob ihr die Ruhe genießen wollt oder eben doch Lust habt etwas zu erleben.

Vom Preis her leiegen beide Orte in der selben Kategorie. Da ihr aber Ende der Sommerferien fliegen wollt, müsst ihr schon ein Paar Euros drauflegen, also mit 300€ sieht es mager aus, ich würde schon, wenn ihr eine halbwechs ordentliche Unterkunft haben wollt, mit den 500€ rechnen. Taschengeld solltet ihr in Lloret mehr einplanen ( so ahbe ich die Erfahrung gemacht) als in Bulgarien.

Für Bulgarien empfehle ich BG-Tours, bei Llortet könnt ihr ewaige Veranstalter wählen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!