8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
Wir- und zwar für Februar nach Florida!!!!
Yeah- wir freuen uns, unseren Restaurlaub dort verbraten zu können!
Der Rest des Jahres wird sich irgendwo zwischen "Hausrenovierung" und "Urlaub wo auch immer, wenn nach der Verschönerung noch was an Geld übrig sein sollte....." abspielen. 
jo-joma
XL Seat und Business Class
Hallo Lexilexi!
Schon ok - im Prinzip wollen wir uns doch alle gegenseitig helfen.
Mit den Smileys hast Du recht - die benutze ich auch zu wenig
- werde auch versuchen, mich zu bessern...
Noch 15 Tage bis Florida - ich freu mich wie verrückt!!! 
LG
Barbara
Klima / Wetter Miami Anfang September
Hallo Julie,
wir waren 2 X um diese Zeit in Florida. Es war natürlich immer sehr heiß.
In einem Jahr hat es täglich 1 X geregnet, und dadurch war die
Luftfeuchtigkeit natürlich sehr hoch, das empfand ich schlimmer als die
trockene Hitze.
LG
Ria
Wien
@'Florida-Marlin' sagte:
Dieses Ticket ist wirklich sehr praktisch und auch durchaus günstig, aber warum muss ich wenn ich vom bzw zum Flughafen fahre noch 1.50 Euro drauflegen ?
Könnte vielleicht daran liegen, daß der Flughafen nicht mehr in "Wien" liegt sondern in Niederösterreich.
Welches Disney-Hotel in Orlando??
@ Florida-Marlin
Bei uns war es definitv günstiger, dass wir die Pässe über das Reisebüro gebucht haben. Ich kann micht zwar nicht mehr genau erinnern woran wir gespart haben, aber es war auf jeden Fall so (obwohl wir damals in den Osterferien dort waren)
San Diego - Sea World oder Zoo ?
@LadyLuck sagte:
Bush Gardens ist bei Tampa, Florida. Auch ein richtig toller Park.
Wann seit ihr denn in SD? Wir vom 11.10. - 14.10.07
Dann meine ich wahrscheinlich den San Diego Wild Animal Park, oder gibt es etwas in der Art in Sea World direkt ?
Mietwagen USA
Hallo Udo,
Florida hat vor einiger Zeit ein Gesetz erlassen, dass ein internationaler Führerschein Pflicht ist. Der nationale allein genügt damit nicht.
Die Mietwagenfirma interessiert das allerdings nicht. Der fehlende internationale Führerschein kann ein Problem werden, wenn man in eine Polizeikontrolle gerät.
Gruß
Carmen
Die schönsten Ecken, nützliche Tipps und allgemein mal einige Fragen....
A1A nach West Palm Beach finde ich auch ne gute Sache... in West Palm Beach habe ich damals zum ersten Mal gesehen, was es heisst, richtig Geld zu haben.. ich meine jetzt die Häuser, mit privatem Strandabschnitt....ist selbst in Florida nicht "alltäglich"....
Melanie
Ausflüge Miami
In Florida bzw. fast ganz USA (außer vielleicht NYC oder San Francisco) ist ein Auto ein MUSS - klar geht es auch ohne, aber man kommt nicht wirklich gut wohin denn Touren oder auch öffentlich Verkehrsmittel sind eher spärlich.
Auto fahren ist auch recht problemlos dort.
Orlando und MIami?
hallo
also im sommer sind die hotels in florida eigentlich günstig - da ziemlich heiss u. dh keine hochsaison. schau dir einfach mal im katalog einige hotels an die dir zusagen u. dem reisbüro sie sollen dir dann die preise einzeln angeben dann kannst du vergleichen.