8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
San Diego - Sea World oder Zoo ?
@LadyLuck sagte:
Bush Gardens ist bei Tampa, Florida. Auch ein richtig toller Park.
Wann seit ihr denn in SD? Wir vom 11.10. - 14.10.07
Dann meine ich wahrscheinlich den San Diego Wild Animal Park, oder gibt es etwas in der Art in Sea World direkt ?
Florida urlaub ohne hotel :(
Ach ja, shoppen kannst du in Florida so ziemlich überall: In Outlets, in "normalen Malls", in kleinen Lädchen in Touristädten wie Key West und Naples...
Was du persönlich unter "gut" einkaufen verstehst, hängt eben davon ab, was du ausgeben willst, welche Marken du bevorzugst etc.
USA - im August
Vielen Dank schon mal für die Tipps.
Gibt es denn von euch Insidern ein paar Alternativen für Florida. Zeitlich bin ich wie oben beschrieben an Anfang August gebunden. Würde gerne Strand mit Sightseeing erleben. California fällt leider weg, da meine Bekannten schon dort waren... 
Einkaufen
Herzlich willkommen im Forum.
Bevor Du Threads eröffnest, schau doch bitte erst einmal in der Suche nach, ob es nicht vielleicht schon einen ähnlichen Thread gibt.
Zu Deiner Frage gibt es nämlich schon zahlreiche, in denen so ziemlich alle Outlet Malls von Florida aufgelistet wurden.
Strandurlaub Florida/Miami
Hallo Urwalni,
ja wir haben uns jetzt auch für die Golfküste entschieden! Und die Internetseite vom Lago Mar Resort schauen wir uns gerne mal an! Danke für den Tipp!
Haben auch in der engeren Auswahl Naples/Florida! Warst du da viell. schon??
Liebe Grüße Marie
Von Miami nach Sea World Orlando
Hallo. Wir haben in der nächsten zeit vor eine Pauschalreise nach Miami Florida zu buchen. Kann uns vielleicht jemand sagen ob in den Hotels auch Tagesausflüge nach Sea World Orlando angeboten werden?! Also laut Maps beträgt die Entfernung ja ca. 3 Stunden. Dankeschön!
Liebe Grüße
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Halllo,
Wir fahren ebenso mit der Eclipse ab dem 09.03.13 durch
die Karibik. Vorher sind wir noch 4 Tage im Riu Florida Beach.
Freuen uns schon sehr. Leider ist es noch ein halbes Jahr bis dahin.
Aber Vorfreude ist ja bekannterweise die schönste.....
LG Viviane
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo,
mein Freund war die letzten 3 Jahre jeweils im Februar in Florida, und teilweise hatte er morgens unter 5 °C, meißt so 10-15. Tagsüber war es aber nicht unter 25°C. Also, ein Pullöverchen solltet ihr einpacken, aber erfrieren werdet ihr nicht.
Flüge Anfang Januar
Hy
Ja bis 11.01 Rückreise 2026. Frühstmölgich nach Weihnachten los
Pauschalt Jungle Aqua zu viert wären wir bei 3500€ allerdings ab München oder Leipzig. Was auch für uns Hessen Suboptimal ist,
Das Hotel solo die Woche 1400€ komplett Bungalow All in.
Wir zahlen für unseren Thailandflug dieses Jahr in den Osterferien 2600€ für alle vier Inkl. Gepäck und Sitzplatz.
Da finde ich für den Flug nach Ägypten 500€ zu teuer,
Florida lagen wir in den Ferien auch nie über 600€ / Person.
Werde dann mal abwarten.