10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer inklusive - nur Mietwagen
Die Meldung mit "Kein Transfer inklusive" erfolgt, wenn man auf Buchen geht und dann die Mitteilung des Veranstalters liest. Ich schätze mal, dass das der Threaderöffner nicht gelesen hat.
Das Problem was ich aber hier sehe, ist, dass bevor man auf Buchen klickt, ja immer so ein grünes Häckchen ist, wo aufgelistet wird, was alles dabei ist (Zug zum Flug, Mietwagen, Transfer usw.) und es steht da tatsächlich ein mal "Mietwagen" und ein mal "Transfer inklusive". Wie kann das also sein, dass es zuerst dabei steht und wenn man dann auf buchen geht plötzlich nicht mehr inklusive ist. Das sind ja zwei verschieden Angaben zu einem Angebot... Ich verstehe also durchaus, weshalb der Threaderöffner sich hier beschwerd, denke allerdering, dass wenn man genau gelesen hätte, also auch das "Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!" man entweder die Finger hätte von dem Angebot assen können, oder bei Holidaycheck anrufen, was denn nun Sache ist...
Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
Ich dachte 'curi' hat noch gar kein Zimmer? Aber schon einen Transfer?
Handy auf Mauritius
Oh danke Annerose. Nein wir haben alles separat gebucht ohne Transfer.
LG
Peggie
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Hallo,
welchen Transfer könnt ihr empfehlen? Bitte Empfehlungen per persönlicher Nachricht
Danke
Teneriffa - Transfer vom Airport Süd nach Santa Cruz
Lösen kann man das "Problem" so:
https://www.shuttledirect.com/en/transfer/tfs/es-pescsct.html
erster Thailandurlaub
Die THB 2.000 für den Transfer sind zwar nicht besonders günstig, aber OK.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Hallo ,
wie kauft man denn auf 5km Transfer ne SIM-Karte ?
Gruß Thomas