Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Liberty of The Seas 09.05.2009 - Wer ist dabei?

Hallo zusammen,

ich fahre zusammen mit meiner Freundin am 09.05.2009 mit der Liberty of the Seas ab Miami in die Karibik.

Wer ist noch dabei?

Viele Grüße

André und Bea

Mehr lesen

Dom. Rep. für junge Leute

Hallo!

Die offizielle Hurrikanzeit ist vom 1.Juni bis 30.November ,egal ob Nord-Süd-oder ostküste. das gilt für die ganze Karibik(ausg. niederländischen Antillen und Isla margaritha)

Resi

Mehr lesen

Kreuzfahrten mit Rolli?!

Hi Andrea,

vielen Dank für die vielen und ausführlichen Informationen, das hilft uns doch schon sehr weiter. Vielleicht hat noch jemand Ausflugtips für die Karibik für uns?

Liebe Grüsse

Pocahontas2 ;)

Mehr lesen

4 Monate Zeit: Karibik oder Bali?

Hallo

Für das bescheidene Budget ist nur Bali zu machen.Die Karibik hat auch Billiginseln aber für eine grössere Rundreise mit der Personenzahl ist da nicht viel zu machen.

LG Rosa

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

das die schon seit dem 25. 09 nicht mehr in die Karibik fliegen war mir klar ...

deswegen bin ich ja so verlegen um eine Antwort von HC oder Meiers Weltreisen

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Hmm, also Mittelamerika ist für mich Festland von Mexiko bis Panama. Bei deiner Aussage vermute ich daher eher eine der Karibik Inseln und zwar eine auf der spanisch gesprochen wird.

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

@Akazie0815

Ich schließe mich REJBodenheim an. Ist momentan ratsam.

Verfolge auch die Berichte in den Medien und entscheide dann, wie ihr vorgeht. Wünsche euch einen schönen Urlaub in der Karibik. :palm_tree: :blush:

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

@Matze316 sagte:

21.02.-07.03.

aida luna

mittelamerika und karibik

abflug 21.02.2011 ab frankfurt

Hallo Matze316,

wir sind am gleichen Tag am gleichen Ort

Fliegen auch ab Frankfurt.

Gruß

Kerrybaer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!