10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Ups, welche Stolperfalle lauert bei dem Begriff Transfer? So wie bei Direktflug/Nonstop-Flug?
Flughafen Enfidha
Schade das unsere beiden Flüge nach MIR gehen...
Der Transfer wäre um einiges schneller...
Vietnam-Fragen zu Quy Nhon und Life Resort Anreise
In den Veranstalterbeschreibungen findest Du die Zeitangabe 1 Stunde für den Transfer Airport - Hotel.
Thailand Reise
@'palme30:' sagte:
Hä??...
Dann klicke mal auf deinen Link zum Transfer Samui - Patong ...!
Turkish Airlines
Bitte auch an die Transfer-Leistungen denken, sofern diese in der Pauschalreise drin sind.
Khao Sok Nationalpark
Ich bin mir recht sicher, dass Euch auch Eure Unterkunft den Transfer organisieren wird... 
flughafentransfer wien
Hallo, kann mir bitte jemand ein Transfer-Taxi vom Flughafen nach 1070 Wien empfehlen?
Privattransfer
Kurze Info: Meine Frau und Tochter hatten den Transfer genutzt und waren sehr zufrieden!
Privattransfer bei Thomas Cook
Huhu!
Kurze Anmerkung von mir (allerdings Transfer Panama):
Letztes Jahr (gebucht für Februar 2006) haben wir über Thomas Cook den Transfer gebucht: 92,-- EUR pro Wagen, Hin- und Rück.
Dieses Jahr (gebucht für Feb. 2007) (Achtung jetzt kommts): 236,-- EUR!!!!!!!!!!!! Die prozentuale Steigerungsrate kann sich jeder ausrechnen!
Das haben wir logischer Weise NICHT gebucht, weil absolute *******!
In Panama selbst hab ich schon recherchiert, kann ich den Transfer buchen für 110,-- USD pro Weg und Wagen (das ist schon mal billiger), ein Taxi vor Ort können wir sicher noch billiger bekommen + mal sehen, was das Hotel uns schreibt, was sie fürs Abholen nehmen.....
Ansonsten war die Abholung mit dem Transfer perfekt. Privattaxi mit Klima, netten Fahrer....
Aber nicht mit dieser Preissteigerung!
Beste Grüße
Marion