10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Was wird verlangt von Kindern unter 12 Jahren, wenn man aus der Türkei nach Deutschland landet und gleich weiter die Reise
in die Schweiz zurückreist. Als Schweizer. Welche Bestimmungen gelten da für uns?
Test Kinder? Quarantäne Kinder?
Müllentsorgung auf Rhodos
Folgendes passt gerade in diesen Thread,
das habe ich im Kreta - Forum geschrieben.
Kopie:
Gerade sind Freunde von Griechenland! ihrem schönsten Urlaub zurück!
Sie erzählen viel über die Umweltsünden in GR.
Ich habe gesagt, solches findet Ihr auch in der Schweiz!
Antwort: Nein bei uns ist das nicht so!
da habe ich gegoogelt: Müllhalde CH
es ist unglaublich was man da alles lesen kann!
wohlverstanden, in der sauberen Schweiz!
Ich denke, genau dasselbe gilt auch für Deutschland!
61 Google - Seiten!
Warum heben wir den Zeigefinger,
auf andere Länder und kümmern uns nicht erst mal um den eigenen Dreck?
Der EX "Bernd-Thread"
Vielen Dank liebe Moni.
Auch ich wünsche was in die direkte Schweiz und in das indirekte Österreich.
Jedenfalls von mir aus bin ich in 2 Km in der Schweiz aber bis Österreich brauch ich doch glatte ca 250 Km.
Egal, ich war schon in Österreich im Urlaub (wenn auch schon lange her) und habe schöne Ferien am Wörthersee verbracht.
Und ich möchte bald mal Wien besuchen und dann natürlich Dani treffen.
Und dann in das griechische Restaurant "Schwarze Katze" von dem Sänger "Georges Dimou" gehen
um dort echt griechisch zu speisen.
Mal schauen ob das alles klappt
Grüßchen
Bernie
Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???
Also meine Lieben, ich habe auch im August die Pille in Aegypten gekauft. Wichtig ist einfach, dass Ihr die Wirkstoffe vergleicht, die können etwas abweichen. Aber nutzen tun sie genauso gut, denn es ist ja daselbe drinn!
Und sind wirklich viel günstiger. Ich habe für die Gynera die übrigens genaugleich heisst 2 Euro bezahlt pro Packung. Die Yasmin heisst auch gleich, ist aber etwas teurer. Aber auch immernoch viel viel günstiger als in der Schweiz oder Deutschland.
Und bei der Einreise in die Schweiz hat das kein Mensch interessiert, hatte 12 Packungen dabei (also für ein Jahr ) 
wer kennt die belair?
Das ist alles richtig, doch schon viele Firmen sind an der "Eigenart" der Schweiz gestolptert......indem sie fälschlicherweise angenommen haben, es ginge ganz einfach mit der Schweiz.
Ich bleibe dabei.....ein schweizer "Tourist" wird niemals freiwillig einen Flug mit Umsteigeverbindung über Deutschland buchen.... (Deshalb sind sämtliche AB Langstrecken mit LTU in keinem Sommerkatalog eines schweizer TO's zu finden)......das gibt die Antwort gleich selbst.
Eine Möglichkeit wären Dreiecksflüge bsp. DUS-ZRH-PUJ-ZRH-DUS oder auch umgekehrt....
Naja ich für meinen Teil werde dann wohl früh genug mit EDW buchen.....schade bin ich doch eigentlich ein absoluter Air Berlin Fan.......
B I E R - Thread
25.07.2012 SH-NN
"Ist das Bier in der Fränkischen Schweiz" viel zu billig?
Managerin will höhere Preise!
Bier und Brotzeit soll in der Fränkischen Schweiz teurer werden. :ritter:
Das meint die neue Leiterin der Tourismuszentrale, Sandra Schneider.
Die gebürtige Niederbayerin :gun: drängt darauf, das Ausflugsgebiet nicht länger als Billigzone :rail: zu vermarkten. Für das Seidla Bier könne man durchaus mehr als zwei Euro :jedi:
verlangen.
Im Durchschnitt lässt ein Gast in der Region 18€ pro Tag in anderen Feriengebiete sei es doppelt so viel, in Mainfranken liegt es bei 40€/Tag.
Bentours Deutschland
Hallo kugafo,
zu Eurem damaligen Reisezeitpunkt dürften Bentour Schweiz und Deutschland noch zusammenhängend gewesen sein. Der "Türkei- Bomber" war vermutlich die "MNG pax". Beides ist soweit Geschichte.
Die MNG fliegt weiterhin, allerdings wie zuvor auch, als reine Frachtfluggesellschaft unter dem Namen "MNG Cargo". Der Inhaber von Bentour hat seine Auslandsvertretungen verkauft. Somit ist nach meinem derzeitigen Stand und auch nach den Postings hier Deutlich zu unterscheiden, zwischen Bentour Deutschland/Österreich und Bentour Schweiz. Von letzterem habe ich nichts von irgendwelchen Problemen gehört. Das Logo ist allerdings gleichgeblieben. Agenturen und Reiseleitung vor Ort sind aber unterschiedliche.
Gruß
Berthold
Nach dem Minarett-Verbot
@Riviera_tr sagte:
Zu was soll ich denn Stellung nehmen dazu? Er meint: da die muslime nicht so leben wie die schweizer haben sie auch kein Recht in der Schweiz zu leben Punkt!
Das ist alles! Alles mal wieder in einen Topf geschmissen!
''Ihr wolltet Arbeitskraefte, aber es kamen Menschen''
Sag ich doch, du willst nicht genau lesen, du willst nicht verstehen, du willst nur Stunk machen. Nicht einmal Ansatzweise war von Pesche gemeint das die Muslime kein Recht hätten in der Schweiz zu leben.
Curi- mach zu die Hütte, das bringt nix mehr mit dem Typ.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Wir kaufen uns immer Gewürze und Tee,
Fakes darf man in die Schweiz nicht mehr einführen, auch nicht zum Eigenbedarf,
also 1 oder Shirts z.B. Ist nicht!
Leider muss ich sagen!
Ich stehe zwar nicht auf Markenklamotten, aber was ich in früheren Jahren so gekauft habe ist vom Preis und der Qualität her unschlagbar!
Türkischer Honig kommt meist auch mit, und einmal habe ich Tomatenkernen
mitgenommen, nur leider hatten die wohl Heimweh und wollten in der Schweiz
nicht so wie ich
Auch eine Mini-Palme, die ich von einem Hotel-Manager geschenkt bekam,
hat hier sehr bald das zeitliche gesegnet..........
LG Naturfee