Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Durchfall in Ägypten

Miöchte nur darauf hinweien, dass es auch in der Schweiz, Deutschland und Österreich bei Hitzeperioden mehr Durchfallerkrankungen gibt als im Winterhalbjahr. U.a. weil sich Keime halt bei warmen Temperaturen schneller vermehren.

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

...und definitiv auf den Anbieter!

Weder bei Magenta (ehem. T-Mobile) in Österreich, noch bei A1 oder Drei, ist das möglich. Muss deshalb nach Alternativen suchen. Und wer suchet der findet :smiley:

Mehr lesen

Große Nilkreuzfahrt

Hat jemand Informationen, ob die große Nilkreuzfahrt von Kairo bis Assuan auch mit Abflug in Österreich ein Reiseveranstalter im Programm hat. Ich suche schon sämtliche Veranstalter ab, kann aber nichts finden.

Mehr lesen

Was die Österreicher für ihren Urlaub planen

Da wir hier im Forum auch eine ganze Reihe von Usern aus Österreich haben : Auszug aus dem Ruefa Reisekompass/Pressemitteilung - eine interessante Analyse.

Den Urlaub lassen sich die Österreicher:innen nicht nehmen!

Mehr lesen

Auslands-Krankenversicherung

bzgl. Auslands "Versicherung" gibt es z.B. auch so etwas wie in Österreich bei der ÖAMTC -so Art "Schutzbriefe" die dich dann aus den "Ausland" nachhause bringen würden wenn etwas passieren sollte?

Mehr lesen

Venedig im Jänner?

OH., vielen Dank! Ich werde gleich einmal nachsehen! :p Also, in Österreich heißt Januar immer noch Jänner- und ich ich hoffe das bleibt so!!! Wieso auch nicht? :question: :shock1:

lg katharina

Mehr lesen

Wie macht Ihr Eure Wohnung/Euer Haus urlaubs"sicher"

@chriwi sagte:

Das würd ich vermutlich auch tun, wenn ich wüsste, was das ist. :frowning:

das ist ein Anrufbeantworter ;) einen herzlichen Gruss ins schöne Österreich ;)

Mehr lesen

AIR BERLIN - Sommerflugplan 2008 ??

Condor hat ca. 90 Prozent vom Sommerflugplan online, Airberlin öffnet einzelne Destinationen so ca. alle 2 Wochen, bis jetzt online sind Deutschland interern, fast alle City-Shuttle Verbindungen, Österreich und Palma.

Mehr lesen

Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??

Bei uns in Österreich gibt es das Pentofuryl nicht, das angeblich helfen würde und das ist gleich dem Antinal. Weiß wer ein anderes Medikament mit dem gleichen Wirkstoff?

liebe Grüße

Elke

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Hallo, war schon länger nicht mehr bei Euch.

Hallo Lolly und alle anderen, schaut mal in Österreich vorbei, dann wisster Bescheid

:signatur:     Liebe Grüsse

Wann kommt denn eigentlich Plinze wieder zurück?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!