Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Samara

Das Marhaba Salem ist nicht schlecht. Vor allem sauber.

Im anderen war ich noch nicht.

Hamamet ist auch ok, allerdings hast du nen langen Transfer. 11/2-2 Stunden. Und mit Kinder ist halt immer nicht so schön lange im Bus zu sitzen.

Sousse ist der Transfer 20 Minuten-halbe Stunde

Mehr lesen

Malediven-Hotel inkl Transfer buchen?

Auf welche Insel geht dieser Transfer denn? Je nach Strecke sind 500€ ok - oder eben nicht .... Je nach dem, welche Insel man buchen möchte, kann halt eine Pauschalreise doch günstiger kommen als eine Bausteinbuchung ...

Du kannst auch bei diversen Reiseveranstaltern (TUI, Neckermann, ....) anfragen bzgl. Transfer und diesen einzeln beim RV buchen.

Mehr lesen

Transfer von Taba nach Sharm el Sheikh

Willkommen im Forum :D

Schau einmal in den bereits bestehenden Thread zu dem Transfer auf der Strecke rein um Dich entsprechend zu informieren. Gerne kannst Du dort auch ggf. weiteres erfragen, so bleibt das Forum übersichtlicher.

Mehr lesen

Pauschalreisen auch nach Flugzeiten filtern

Ich weiß ja nicht, wo Deine Reise hingehen soll.  

Air Berlin bietet dies beispielsweise an (also Flug plus Hotel MIT Transfer). Städte-Trips sind leider meist ohne Transfer, aber das ist ja das kleinste Problem. Ich habe dies übrigens heute auch zufällig erst entdeckt, weil ich eine Städtereise gebucht habe.

Mehr lesen

Lohnt es sich im Moment nach Belek zum shoppen zu fahren?

10-15 Euro ist doch noch günstig. Warum hast Du keinen Transfer gebucht?

MfG, Klaus

Mehr lesen

Neckermann Reise gebucht - kurzfristiges Dazubuchen möglich?

Tipp: Gib dem Busfahrer, der den Transfer ausführt ein Scheinchen und er wird dich mitnehmen!

Mehr lesen

März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage

Zu Malediven:

Nö, das sind diese "special"-Preise: Kein Transfer drin, man muss 

rüberschwimmen :p

Mehr lesen

Hotel Voyage Belek - Belek

Und wie lange braucht der shuttle transfer zum Hotel? Fährt er vorher viele Hotels ab?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!