Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Bargeld Diani Beach

Muß man dann hier in Deutschland irgendwie die Karte freischalten für Kenia oder geht das einfach so mit der EC-Karte?Man bezahlt man dann an Gebühren?

Whiskypieps :?

Mehr lesen

Flug Diani Masai Mara

Vielen Dank! Wir sind gerade in der Planumgsphase, da hilft jede Information. Wir waren vor fast zwanzig Jahren mal im Tsavo Ost. Seitdem wollen wir zurück nach Kenia.

Mehr lesen

Safaris

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine 3 Tage Safari in Kenia machen.

Habt ihr einen guten Tipp.

Ich möchte nicht mehr als 400-500 Euro ausgeben.

Danke vorab.

Mehr lesen

Infothread FTI Insolvenz

Chamäleon betreut FTI Gäste in 5 Destinationen

Der Erlebnisreiseveranstalter Chamäleon hat seit Freitag vergangener Woche die Betreuung der FTI-Kunden in Marokko, Oman, Vietnam, Nepal und Kenia übernommen.

Mehr lesen

Baden am Tiwi Beach???

Hallo,

wir werden Ende Oktober für zwei Wochen zum erstenmal nach Kenia fliegen. 5 Tage Safari und der Rest wird Badeurlaub im Travellers Tiwi Beach.

Nun meine Frage: Kann man direkt vorm Tiwi Beach nicht baden? Wie ist der Strand dort?

Hat jemand die Jambo Kenia Safari (5-Tage) vom Reiseveranstalter mit dem N schon mal mitgemacht? Wie sind die Übernachtungs-Lodges so?

Würde mich freuen, wenn jemand auf meine Fragen antworten würde... :-) Danke schon mal!

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Schade, hab an das Werbeverbot nicht gedacht - hab aber jetzt im Internet schon eine Seite von xxgefunden und werde dann vor Ort persönlich vorbeischauen.

An Dani: Bin ein Bergeskind aus dem schönen Pongau, brauche aber auch ab und zu die Abwechslung am Meer!!! Fahre immer mit mehreren Kenia-Infizierten ins Leisure-Lodge Hotel an der Diani Beach. Freue mich schon so auf unsere Freunde in Kenia und bin schon jetzt beim Geschenke einkaufen!

Liebe Grüße Maxl

xxxgexxt

Mehr lesen

Wieder da....zumindest körperlich...

Hallo,

bin noch absoluter Kenia-laie.

Aber als mein Freund und ich unseren nächsten Urlaub planten (demnächste geht´s wieder zum Tauchen nach Ägypten), bekam ich in den letzen Wochen immer mehr Interesse daran, auch Kenia mal kennenzulernen.

Kann mir bitte jemand ein paar Empfehlungen geben?

Was muss man unbedingt ansehen?

Welche Gebiete wären eurer Meinung ein Must-have?

(am Liebsten wären uns wohl Küste / Tauchen UND Safari)

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps!

Grüsse

Sabine

Mehr lesen

Tips & Hilfe bei Kenia Tour + Kapstadt

Da kann ich Franz nur zustimmen, spart Euch das Geld und macht eine richtig schöne Safari in Kenia. Vielleicht ist dann auch eine längere mit drin, gönnt Euch die Mara!!!

Südafrika kann preislich ( je nach Vorliebe ) in einem ganz anderen preislichen Rahmen liegen als Kenia, wesentlich günstiger. Eine Rundreise durch Südafrika, gerade um Kapstadt könnt Ihr bequem selber fahren unter Berücksichtigung diverser Sicherheitsvorkehrungen ist das überhaupt kein Problem. Lasst Euch da nicht abschrecken, auch wenn viel davor gewarnt wird.

Mehr lesen

Fragen über Fragen

Gerne!

Du bekommst bestimmt noch viele Tipps von den "alten-Kenia-Hasen" hier im Forum. Ich beneide dich sehr über deine Reise. Wir waren erst im Dezember im geliebten Land daher wird es bei uns noch länger Dauern bis wir wieder Kenia-Luft schnuppern dürfen. Bin schon sehr gespannt ob ihr infiziert werdet. Es heißt ja entweder man liebt das Land oder man hasst es. Zweiteres kann ich jedoch nicht nachvollziehen!!! Welche Safari habt ihr gebucht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!