Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxipreise Türkische Riviera

Hallo lieb Urlauber.

Hab da mal eine Frage. UNd zwar mach ich im Sommer Urlaub im Saphir Hotel und hab bei der Sucheingabe mit Transfer angeklickt... Aber irgendwie ist bei der Buchung nie genau dabei gestanden was das bedeutet. Heißt das jetzt das nur der Flug dabei ist oder Flug + Transfer zum Hotel? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? UNd wenn der Transfer zum Hotel dabei ist, weiß jemand ob das gut funktioniert mit dem finden des Transportmittels und so ?

Danke im Vorraus für eure Hilfe

GlG Jacky

Mehr lesen

Erfahrungen resorthoppa Flughafen PUJ-Bavaro

Hallo sosi,

ich habe mit absicht einen neuen Thread aufgemacht, da in dem anderen Thread über resorthoppa eigentlich nur über die europäischen Länder berichtet wird.

Da der Transfer nicht direkt von resorthoppa durchgeführt wird, sondern resorthoppa in jedem Land ein Subunternehmen damit beauftragt, nützt es mir wenig wenn ich lese ob der Transfer in Spanien, Türkei, etc gut oder schlecht funktioniert.

Mich interessiert speziell der Transfer mit resorthoppa Flughafen Punta Cana-Hotels in Bavaro.

Ich würde mich freuen wenn ich noch ein paar Antworten, keine Verlinkungen, bekommen würde.

Gruß

David

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

Bei Online-Buchung mit der Lomprayah ist der Transfer AUF Samui kostenlos dabei, aber eben NUR auf Samui...geh auf die HP von Lompraya, da find ich an dem Tag einen Transfer ab Pier um 8h und 12:30h....falls du schon ein Hotel hast, kannst mal schauen, ob die einen privaten Speedboot-Transfer anbieten - beispielsweise die Hotels am TNP wie Panviman, Buri Rasa, Anantara, Santhyia etc. haben diesen nämlich - du hast nämlich kein Hotel geschrieben......check das mal auf deiner Hotel-HP, ob die sowas anbieten - ist natürlich teurer, aber komfortabler, klaro...

Mehr lesen

transfer

also das 1. hotel ist in almunecar. wobei ich jetzt ein angebot habe mit transfer, trotzdem würde mich interessieren ob jemand vielleicht die dauer des transfers ungefähr weiß?

das 2. hotel wo uns ansprechen würde ist in der nähe von Benalmádena. 

und das 3. hotel befindet sich in Marbella. hab jetzt zu allen angeboten auch was mit transfer gefunden. ist nur fraglich ob es nicht doch besser wäre, man bucht ein angebot ohne transfer und hotel dann am flughafen direkt seinen mietwagen ab?

was meint ihr? also wir würden schon was unternehmen wollen.

Mehr lesen

Abflug nachts, wann muss man aus Hotel auschecken?

Hallo zusammen,

also, meine Erfahrungen mit solchen Situationen:

Abholung vom Hotel zum Flughafen (Transfer) vor 24 Uhr= Check Out 12 Uhr des gleichen Tages! Gegen Aufpreis vor ort, längere Nutzung des Zimers oftmals nöglich!

Abholung nach 24 Uhr= Nutzung des Zimmers bis zum Transfer!

Da man in der Regel 2,5 -3 Std. vor Abflug am Flughafen sein soll und ein Transfer z.B. aus der Region Alanya ca. 2-2,5 Stunden dauert (je nach dem vieviele Hotels angefahren werden, und der Abflug 03:00Uhr ist, erklärt hier so einiges oder?

:kuesse:

Mehr lesen

Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang

Kann mir einer bitte weiterhelfen was kostet der Transfer von Bangkonk Flughafen zur Koh Chang Insel und buche ich den Transfer schon in Deutschland oder erst am Flughafen in Bangkok????Ich habe gehört wen man in Deutschland bucht das es viel viel teurer ist alls wen man vor ort das ticket kauft????

Mehr lesen

Phuket Fantasea und Taximaffia

Die Fragen wurden ja schon jetzt alle beantwortet - mit positivem Feedback über die Show...wäre nur noch interessant zu wissen, welches Hotel "Urlaubsfreaky" hat, damit man ihm raten kann, es mit oder ohne Transfer zu buchen.....Z.B. vom Kamala aus kann man zu Fuß laufen, da erübrigt sich die Frage nachm Transfer/Taxi....

Mehr lesen

Reiseveranstalter fast alle Pauschalreisen ohne Transfer?

...verändertes Reiseverhalten = veränderte Angebote. Nicht nur was tagesaktuelle Preise und Xler anbelangt, sondern auch Transfers.

Viele mieten sich inzwischen eh Wagen am Zielort an, so daß ein organisierter Transfer obsolet ist. Daher ja auch die Wahlmöglichkeit ob man die Reise mit oder ohne Transfer buchen möchte. Eine sehr praktische Variante wie ich finde... ;)

Mehr lesen

Transfer von Bangkok Hotel nach Koh Chang Hotel

Hallo Netter71, wir sind auch anfang november in bangkok und fliegen dann nach trat mit bangkok air. wir haben gleich alles pauschal gebucht, daher war die Fähre schon im Preis inbegriffen, aber wenn du im google transfer koh chang eingibst, bekommst du viele Seiten, wie du denn transfer buchen kannst.

schönen urlaub!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!