10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Uhrenumstellung von Sommer- auf Winterzeit
Hallo,
wir fliegen am 31.10. morgens um 6 Uhr zurück nach Deutschland. An diesem We wird ja bekanntlich in Deutschland die Uhrzeit um eine Stunde zurück gedreht!
Wie sieht es in der Türkei aus? Haben Angst den Flug zu verpassen !
Lg
RottiTotti
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob die Abreise in der Türkei oder die Ankunft in Deutschland gezählt wird bezüglich der Quarantäne? Wir fliegen am Montag 16.08 um 23.50 Uhr zurück und kommen dementsprechend erst am 17.08 in Deutschland an. Müssen wir dann in Quarantäne?
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Wegen der Impfrate: Gilt das denn schon in Deutschland für Ausländer, wie z.B. Israel, die einen grünen Ausweis haben, mit der Einreise.
Wegen Mallorca: Das gilt nur bis zu einem bestimmten Abreisedatum ab Deutschland, danach müssen auch diese Urlauber wieder in Quarantäne.
Postkarten Mexiko
Warum wartet ihr auf das Ruderboot Ich schreibe die Karten dort, nehme Briefmarken aus Deutschland mit, habe diese bei Ankunft im Handgepäck und stecke sie am Flughafen in Deutschland nach Landung in den Postkasten... Meist nach 2 Tagen beim Adressanten... aber angekommen
!
Touristenkarte
in Zeile 3 (Land) hab ich Deutschland und drüber Germany
geschrieben
in Zeile 4 (Staatsangehörigkeit) - Deutsch drüber hab ich German geschrieben
Zeile 6 (Wohnsitz/Land) - meinen Wohnort, drunter Deutschland, drunter Germany (hab ich geschrieben)
in Zeile 5 hab ich das Hotel eingegeben.
Exotische Fruechte im Urlaub
@wolfmisc sagte:
Wenn ich nur daran denke, was fuer 1 Kilo hundsgemeine Aepfel geschweige denn Erdbeeren oder Kirschen in Deutschland genommen wird!
Dafür sind die Gehälter hier in Deutschland aber auch angemessen hoch, dass man davon sogar mal in Urlaub fliegen kann.
Untaugliche Webseiten der Reiseanbieter!
hallo Alice,
bei uns in Deutschland sind schon einige Kataloge draussen. Hast du schon im Reisebüro nachgefragt?
Bei einem guten Glas Wein im Katalog zu stöbern, ist mit Sicherheit schöner, als sich am PC schwarz zu ärgern. Also pazienza !
LG aus Deutschland
Reiselilly
Deutsche Zigaretten im Duty Free Düsseldorf
Hallo,
kurze Frage: sind die Zigaretten im DutyFree Shop in Düsseldorf am Flughafen aus Deutschland? Mein Mann raucht Benson&Hedges, aber halt nur deutsche Zigaretten (bzw. für Deutschland hergestellt). Oder sollte er im Tabakwarenladen seines Vertrauens sich mit genügend Zigaretten eindecken?
Lg. Andrea
Haben die Deutschen zu viel Urlaub?
chriwi schrieb: ... den Urlaub vermehrt im eigenen Land (oder zumind. innerhalb der EU) zu verbringen
Das wird zum Teil dadurch ausgeglichen, dass ja auch ausländische Touristen nach Deutschland reisen.
In vielen Staaten steht bei vielen Leuten Deutschland auf der Liste der "Muss"-Reiseziele.