10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Urlaub 2011
Habe es fast vergessen im März ist Karibik geplant und gebucht, Tobago (2Wochen), drei Tage die älteste Kaiserstadt von Deutschland im Programm, Aachen und zum Abschluss Fuerteventura im November joh das wars.
Übergepäck bei Ausreise aus der Dominikanischen Republik
Nimm doch nur die zulässigen 20 Kg. mit.
Wozu soo viel Gepäck für einen Urlaub in der heißen Karibik?
Man könnte auch mal ein T-shirt waschen und eine Tanga ebenfalls
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Puhhhh....
Danke Leute...
meine Freundin und ich fliegen ab montag in die Karibik und die Wettervorhersagen sind wirklich nciht super aber das was hier geschrieben wurde klingt super =D ... ich freu mich ...
Costa Fortuna November 2007
@'dini123' sagte:
Hallo,
wir machen dieses Jahr unsere erste Kreuzfahrt :D. Haben uns für eine Route Östliche/Westliche Karibik mit der Costa Fortuna vom 18.11.2007 bis 2.12.2007 ab/bis Fort Lauterdale entschieden.
Ist noch jemand zufällig auf der gleichen Route/Reise?
Hat jemand schon Erfahrung mit Östliche und Westliche Karibik in Bezug auf Landausflüge? Was lohnt sich anzuschauen, was eher weniger usw.
Bin mal gespannt....
Dini
Hallo wir sind auch dabei (Dieter und Gabi aus Frankfurt )
Machen die Route auch zum 1. mal
Urlaub Juni 2008.
Guten Morgen Stefan
Zwar nicht gerade die Karibik, aber Ägypten ist im Juni schon heiss und vorallem wetterstabil. In Deinen Preisvorstellungen bekommst Du sogar ein tolles Hotel.
Auch die Emirate wären zu dieser Jahreszeit gut. Aber sicher schon sehr heiss.
Aber auch andere Länder in Südeuropa, wie Zypern oder Spanien (Kanaren) kommen in Sachen Wetter sicher in Frage.
Wegen Asien und der Karibik würde aber auch ich Dir empfehlen die konkreten Länder die Dich interessieren zu googeln.
Hoffe ich konnte Dir zumindest ein bisschen weiterhelfen.
lg
Kreuzfahrt Mittelmeer Winter 09
Hallo,
im Februar wirst du wahrscheinlich auch wenig Mittelmeerkreuzfahrten finden und deine Einschränkung auf kleine Schiffe macht es leider nicht einfacher.
Vielleicht wäre das was für dich:
AIDAcara - Von Mallorca zu den Kanaren (11 Tage)
14.02.09-24.02.09 ab € 895
Traumziele unter südlicher Sonne (15 Tage)
Fahrtgebiet: Westl. Mittelmeer
Costa Marina (Costa Kreuzfahrten)
08.02.09-22.02.09 ab € 1.049
Gruß
Kimo
+ 09.12.08 Queen Mary II - Karibik
+ 20.12.08 Costa Fortuna - Karibik
+ 04.05.09 Celebrity Solstice - Mittelmeer
+ 03.10.09 Carnival Dream - Mittelmeer
- 05.08 Carnival Freedom - Mittelmeer
- 10.07 Costa Atlantica - Mittelmeer
- 05.08 MSC Musica - Mittelmeer
Karibik Urlaub geplant - aber wo?
Hallöchen,
wir waren dieses Jahr das erste Mal in der Karibik. Wir waren auf Barbados. Es war echt traumhaft. Es ist eine tolle Insel. Nicht zu groß und nicht zu klein. Man hat das komplette Programm. Wir waren im Coconut Court Hotel. Hat einen super Strand. Wir waren in kurz vor Ostern da. Perfekte Zeit. Noch keine richtige Saison. Nicht zu überlaufen und alle super nett. Wir können es nur weiter empfehlen.
Wann wollt ihr denn in die Karibik??? Was wollt ihr denn erleben???
Insel Saona
schade das Du so enttäuscht warst.
Schade aber auch, dass Du nicht vorher bei HC die Reisetipps zur Isla Saona gelesen hast.
Wie ronjaT auch richtig angemerkt hat, ist am überfüllten Hauptstrand schon "Massenabfertigung der Touris".
Es gibt aber von einem Anbieter eine "Saona Exclusiv-Tour" und da fährt man auch einen "einsamen Traumstrand" mit einer Gruppe von nur rd. 15-20 Pers. an.
Reisetipp "Isla Saona Karibik pur"
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hallo Resiemaus tolles Angebot
http://www.costakreuzfahrten.de/de/kreuzfahrten_liste/karibik-costa_luminosa-201312.html
Flüge mal geschaut bei Kayak 580,00 via Phil
AA http://www.kayak.de/flights/MUC-MIA/2013-12-16/2013-12-27
eine Vorübernachtung 60,00 Euro macht 910 Euro,stark für 10 Tage .
dazu noch Service und AI 85,00 und 195,00 Euro.
also 1190,00 ink all. außer Ausflüge
Schöne Cruise
Werne
Schnorchelausrüstung mit condor/karibik...wohin?
Tauchgepäck ist aber Tauchgepäck. Wenn das kontrolliert werden sollte, dann glaube ich nicht ,daß die das als Tauchgepäck durchgehen lassen.
Aber zumindest in die Karibik fsind die 2x23 kg erlaubt.