Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Nachdem die Kanaren nun keine Risikogebiete mehr sind - hier alles zur Einreise auf die Kanaren und zur Rückreise von den Inseln nach Deutschland:

Wichtig für die Einreise auf die Kanaren / Rückkehr von den Kanaren nach Deutschland

Und nochmal der Link zum AA

Mehr lesen

Tortenboden und Marzipan

Es ist nicht so wie Herr oder Frau Haberling schreibt. Wenn es deutsche Lebensmittel betrifft kann man hier vieles nicht bekommen. Die muss man auch weiterhin in Deutschland bestellen und kaufen. Ich habe, z.B., grosse Schwierigkeiten hier Tortenboeden zu kaufen.

Viel Glueck fuer Sie!

Fritz H Friederich

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Hallo an alle.

Ich möchte dieses Jahr wieder nach Hurghada fliegen.

Da im Hotel das WLAN nicht so gut sein soll brauche ich was anderes.

Was würdet ihr mir in Sachen Prepaid empfehlen?

Soll ich schon in Deutschland eine SIM ordern oder am Flughafen in Hurghada ?

Mehr lesen

Sun Siyam Vilu Reef / Vilamendhoo / Medhupparu

Guten Morgen,

wir wollen auf Vilu Reef den SSI open-water-Kurs/ Zertifikat machen. Ich habe gelesen, dass es ab 10 Jahren möglich ist.

Kann mir jemand sagen, ob die Tauchtauglichkeitsbescheinigung hier in Deutschland gemacht werden muss oder es vor Ort möglich ist ?

Danke für eure Antworten...

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Das war nicht gerade überzeugend für Deutschland! Erst große Töne spucken von wegen "Die putzen wir weg!" und dann so eine Vorstellung! Nee, nee! Aber es kann ja hoffentlich nur besser werden. :?

---

Nach diesem ersten Spiel, was denkst Du, wie weit Deutschland kommt?

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

Die Frage ist auch, warum fliegen so viele Schweizer ab Deutschland? Gerade bei uns, in den Grenzgebieten zur Schweiz sind das sehr viele Pauschalreisende!

Die Preise sind sicher ein Grund, ist oft deutlich billiger, ab Deutschland. Ein Punkt zum Nachdenken?

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

Mal ganz ehrlich:

Es gibt wohl in Deutschland eine Menge berühmter Starköche,

aaaber

Ein wichtiges Kriterium für Deutsche, in Österreich Urlaub zu machen, ist das überwiegend gute Essen.

Wer aber macht Urlaub in Deutschland, weil dort das Essen so gut ist? :kuesse:

Mehr lesen

MS Deutschland - Fahrt in die Insolvenz

Die MS Deutschland liegt nun in Gibraltar:

Hier

Das die MS Astor insolvent ist, hat sicher auch schon jeder gelesen. Die kleineren Schiffe kommen nicht gegen die Übermacht der größeren an.

Mehr lesen

Ausreisesteuer Mexiko???

Hallo ich möchte zwei Mädels aus Mexiko nach Deutschland holen meine Frage ist nun wieviel Geld müssten sie mit sich führen um die einreise bewilligt zu bekommen bzw wie viel müssen sie hinterlegen und bekommen es nach der Ankunft in Deutschland zurück danke

Mehr lesen

Gut Nachgemachte Klamotten??

kam bei mir aber so rüber, dass Du grundsätzlich nur komplett in Deutschland hergestellte Sachen tragen/kaufen würdest und das nicht nur auf Fakes beziehst. Im übrigen kaufen wir meistens in türkischen Geschäften (keine Touristenware) die eine gute Qualität haben. Ich arbeite in den Niederlanden und kaufe hier auch häufig Kleidung, es gibt hier auch einige Firmen, die man in Deutschland nicht bekommt. Ob ich dann auch jedesmal ein Zollvergehen begehe als Grenzgänger, da ich in Deutschland wohne?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!