Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo eckaat,im ersten momend habe ich gedacht Du nimst Dir das essen mit aufs Zimmer und machst es Dir noch mal warm.Aber dann dachte ich,nein das kann nicht sein ,er muß ein Baby haben.Ich wünsche einen schönen Urlaub und Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

Hallo,

ich fahre vom 31.1. - 9.2.12 mit der Norwegian Jade ab Barcelona nach Madeira, Teneriffa, Lanzarote und Malaga wieder nach Barcelona.

Ist jemand dabei und hat Lust, individuelle Ausflugstouren (preiswerter und besser als von NCL) zu buchen?

Ich fliege über München nach Barcelona.

Gruß,

Udo

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

@Laudi83

War schon im Dezember auf Lanzarote und das Wasser war noch bis 22 Grad warm. 

In Marokko (Agadir) war das Wetter Ende Oktober auch besser als im August.Wasser auch noch warm genug. Nur Morgens und abends kühlt es sich sehr ab.

LG Gisela

Mehr lesen

Suites Fariones

Hallo Silva,

super, dass Ihr stornieren konntet, hoffe, Ihr habt eine gute Alternative gefunden!

Die Flex-Option, die immer mehr Reiseveranstalter anbieten, ist wirklich empfehlenswert.

@ Unique2 Das Hotel Fariones ist wirklich eines der besten auf Lanzarote, aber wenn man nicht rechtzeitig bucht, kaum bezahlbar, leider...

Mehr lesen

wind lanzarote

Hallo Sabine,sind gerade von 3 Wochen Lanzarote zurück.War richtig warm (ca.28 Grad) nur Sonne aber 3 Tage am Schluß sehr windig.Aber das ist nicht die Regel auf Lanzarote (wir sind so alle paar Jahre mal dort) und besser als Regen!Die Insel ist super aber ein Tip wo es am schönsten" ist,ist schlecht zu geben!Kommt ganz drauf an was Du willst...Hotel,Appartment,Felsküste,Sandstrand...?

Schau Dir mal meine Bewertung vom Las Costas an wenn sie erscheint (heute erstellt) und,für weitere Infos gibts ne gute nternet-Seite : www.infolanzarote.de mit echt gutem Forum und aktuellem Wetter von Residenten erstellt !

Gruß Jürgen

Mehr lesen

Welcher Ort und welches Hotel in Lanzarade

@'Lela' sagte:

Hallo Reisefuchs!

Auf Lanzarote kann ich dir das Iberostar Papagayo empfehlen. Zwar hat man keine direkte Strandlage (dies ist auf Lanzarote etwas schwierig) aber man hat einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und die Papageien-Strände. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!

Das Hotel ist echt top und es gibt eine schöne Promenade zum nächsten Ort mit vielen Geschäften und Bars.

Zum Papageien-Strand läuft man ca. 30 Minuten.

Kannst ja mal bei den Bewertungen nachschauen.

Wenn du noch Fragen hast, ich steh zur Verfügung.

LG

Lela

Hallo Lexilex!!!

Mit meiner 1. Antwort bin ich auf die Frage von Reisefuchs eingegangen, oder nicht??? :disappointed:

Mehr lesen

Ich bin so unentschlossen....

Gibt es denn auf Fuerteventura / Lanzarote auch schöne Orte mit Shoppingmöglichkeiten, Bars usw. oder ist dort eher wenig los? (wie gesagt muss nicht unbedingt Disco sein)[/quote]

Ganz übersehen. ;)

Es ist schon recht windig, man gewöhnt sich aber recht schnell daran und es ist im Endeffekt eine gute Abkühlung! Man muss aber auch damit klar kommen, dass man bei zu starkem Wind evtl. man an den Hotelpool ausweichen muss, hartgesottene bleiben natürlich am Strand. ;) Innerhalb von 2 Wochen sind wir zwei Mal wegen des für uns zu heftigen Windes an den Pool gegangen.

Informiere Dich mal über Playa Blanca/Lanzarote und wie gesagt Jandia/Fuerte.

Grüße

Soluna

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Hallo Nadine,

wir waren bereits 3 mal im Lanzarote Gardens und fliegen nächstes Jahr im August wieder (gestern gebucht). Zur Zimmerfrage, die sind größtenteils gleich nur evt. renoviert mit nur kleiner Küchenniesche oder unrenoviert mit Küchenzeile. Die renovierten Zimmer kennen wir leider auch noch nicht. Wir hatten bereits Zimmer oben und unten, unten hat man halt nen größeren Balkon als oben.

Zum buchen, das Hotel ist sehr beliebt mit vielen Stammgästen und sehr oft ausgebucht, deshalb je früher desto besser buchen.

Wir fliegen wie gesagt nächstes Jahr ende August zum 4. mal ins Lanzarote Gardens mit 2 Kindern ( 7und 4 Jahre alt) und haben jetzt schon gebucht.

Viele Grüße

Angie

Mehr lesen

Condor (DE)

Flug im Dezember 2014 Lanzarote - Frankfurt

Seit über 25 Jahre fliegen wir (meine Ehefrau und ich) mit Condor in den Urlaub (2X/Jahr)

Bis vor 3 Jahren war Condor noch empfehlenswert. Sitze und Sitzabstand waren ausreichend dimensioniert. Der Service und das Serviceangebot gut.Nun gibt es neue Flugzeuge (A 320-200), die Sitze unbequem und der Sitzabstand sehr kurz. Service und Bordverpflegung ( ohne Aufpreis) mangelhaft.

Beim Rückflug von Lanzarote mußte der Flieger auch noch nach Sevilla zwischenlanden um nachzutanken. (Habe ich bisher noch nicht erlebt) Alles auf Kosten der Passagiere (Verspätung). Wird das in Zukunft öfters der Fall sein? Fazit: Fliegen mit Condor ist aus meiner Sicht nicht mehr empfehlenswert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!