Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

Schönheit ist bekanntlich Geschmackssache!

Schau dir doch mal unter der Seite www.turismodecanarias.com alle Inseln im vergleich an. Da kannst du nach Stränden, Sehenswürdigkeiten oder sonstwas filtern...alle Inseln auf einen Blick.

Und hier im Thread  wurde doch schon mehrfach für Lanzarote geworben - also hin!

Such mal El Golfo im Net- herrliche Bucht, oder Steilküste La Famara - genial, aber an solchen Stränden gibt es keine großen Hotelansammlungen. Was meistens so ist, romatischer Strand- abgelegen - musst du mit Roller oder Auto hinfahren.

Fuerte ist wohl Ausnahme, da ist ja überall super Strand. Aber für Kanaren den Strand als Auswahlkriterium, und dann Fuerte ausschließen -  geht fast nicht.  Ihr müsst auf den anderen Inseln doch ausser Strand noch was anderes sehen - ist auch reizvoll, lauft mal durch einen kakteengartenn auf Lanzarote!! Oder z.b. durch den Botanischen Garten in Purto de la Cruz! Weiterhin auf Lanzarote beeindruckend der Nationalpark Timanfaya, schon die Fahrt dahin vorbei an Lavamassen - echt krass - auch mal aussteigen und anfassen!!  El Golfo, Kakteengarten uvm.

Sucht euch was in Costa Teguise und geniesst die Insel.

Gruß Aida3

Mehr lesen

Januar: Kanaren oder Ägypten ?

Ein Bekannter von mir ist Anfang November aus Lanzarote wiedergekommen und hatte totales Pech mit dem Wetter. Es hat 5 von 7 Tagen nur geregnet und es waren ca. 22 Grad.

Also beständiger ist das Wetter im Winter auf alle Fälle in Ägypten.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Wo fliegt ihr hin: Lanzarote

Wann fliegt ihr: 10.09.-17.09.06

Mit wem fliegt ihr: mit meinem Mann

Warum fliegt ihr: Weil wir noch keine Flitterwochen hatten und wir beide total urlaubsreif sind.

Wieso fliegt ihr: Urlaub in der Sonne ist einfach nur super

Mehr lesen

Hoteltipps für Gran Canaria mit der Familie

Also der Ort ist mir eigentlich egal, mit HP oder AI wäre nicht schlecht, eine schöne Hotelanlage oder App. wären schon gut.

Kenne mich eben auf Gran Canaria nicht auf, war schon auf Lanzarote, Teneriffa und Fuerte.

Gruß Kerstin. :D :D :D

Mehr lesen

Niedriges Budget,schöner Urlaub?

Wenn du Last Minute buchst geht viel. Ich habe soeben eine Woche Lanzarote mit Abflughafen Frankfurt/Main für 399€ gefunden. Wir haben allerdings schon Bulgarien gebucht und fliegen morgen. Aber wie gesagt Last Minute bekommst du auch mit kleinem Budget.

schönen Urlaub

Jürgen

Mehr lesen

Bilderrätsel

Ach nee,

auflösen mag ich eigentlich nicht. :wave:

Ich kann euch aber verraten, dass das Bild auf unserer letzten Kreuzfahrt entstanden ist und die hatte nur 4 Anlaufhäfen.

Lanzarote, Teneriffa, Madeira und Malaga.

Das Bild zeigt also die .....promenade von.....

Jetzt aber :jp:

Mehr lesen

Welcher Ort auf Lanzarote????

@Louboutin: Hallo! Gerade weil der Transfer auf Lanzarote, egal ob PdC oder TG, so kurz ist, haben wir uns für die Insel entschieden. ;) Für April haben wir schon auf Teneriffa das Torviscas Playa gebucht und auf Fuerte finde ich den Transfer zu lang.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!