10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
koh samui, schönes (Boutique)-Resort zum Abschluß
Mir ist das wurscht
)), es ist nicht mein Urlaub; jeder so wie er gerne möchte. Aus Erfahrung weiß ich nur, das, selbst wenn es nur ein "kurzer" Umzug ist, Zeit verloren geht, addiere mal die Zeit für Einpacken, warten auf den Transfer, Transfer, Anreise zur neuen Unterkunft, auspacken, da kommt schon was zusammen.
LG
Andrea
Beyond Resort Khao Lak
Also, ich kenne keinen Flughafen von dem es keinen Transfer gibt. Taxis stehen bereit, Limousinenservice ebenfalls; das Hotel kann man auch anschreiben oder eine Agentur in Khao Lak z.B. KLLD. Preise ab ca. 1300 Baht; der Transfer durch das Hotel wird wahrscheinlich zwischen 1800 und 2000 liegen - pro Wagen, nicht pro Person.
LG
Andrea
Pauschal oder individuell??
Wir haben individuell gebucht und haben heuer gegenüber dem Angebot aus dem Katalog für das selbe Appartement 700 EUR gespart (2 Wochen/3 Personen/OV).
Hauptkriterium: Wir wollten einen Linienflug (den haben wir allerdings über das RB, jedoch ohne dahinter stehenden RV gebucht) und einen selbstorganisierten Transfer (nicht auf die Transfer-Busse/Abfahrtszeiten angewiesen sein).
Transfer
Meine Mutter wurde im letzten Jahr mit dem inkludierten Transfer und auf dem Weg zum Hotel zu einer Teppichfabrik gefahren.
Da gab es dann Stopp und einige Transfergäste stiegen aus, um sich höflicherweise die Teppiche anzuschauen.
Nach einer Stunde ging es dann erst weiter.
Vielleicht ist das der Grund für den reduzierten Preis ohne Transfer?
Kuredu mit Wasserflugzeug via FTI
Was bleibt jetzt übrig für den Fragesteller, nur Verwirrung.
Aktueller Stand ist durchgängig Seaplane Transfer, so händelt es das Resort. Und nur das Resort bucht den Transfer, was die Veranstalter teilweise verwirrend angeben in ihren Beschreibungen ist wenig hilfreich.
Domestic Flight aktuell 1 x täglich von/nach Male, das will doch keiner 
LG
vadder
Türkei 24.8: Drei Mädels!!! Aber wohin???
hallo ihr drei 
könnte euch noch Side Kumköy empfehlen kurzer transfer
viele Bars und Discotheken
Türkei : Preise für Peeling & Massage
1 Tag HAMAM bekommt man in Alanya für 20 € (Transfer, Eintritt, Massage ist dabei)
Lg
Astrid
Preise Weihnachten/Silvester
Also ein Gutes Hotel bekommt mann dort bestimmt für 1500€(nur halt ohne Flug und Transfer)
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
Es kommt immer darauf an wie der Veranstallter den Transfer zusammenstellt.Das kann Dir keiner vorher sagen.