Zur Forenübersicht

5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ziel für männlichen Single gesucht :)

@lastminute87 sagte:

Bulgarien - Habe auch hier nochmal geschaut und Bulgarien gefällt auch. Der Goldstrand wäre sicherlich zu extrem für mich, oder? Ich denke ich sollte hier eher beim Goldstrand schauen?

Du meinst sicherlich den Sonnenstrand. Wie ich gestern schon schrieb: Ja, schau dich dort um.

Auch preislich vor Ort noch wesentlich günstiger wie Ibiza und Co.

Mehr lesen

Ibiza - wohin als Mittdreißigerin?

Das Busnetz auf Ibiza ist gut. Zum Busnetz klickst du hier

Wie ich gerade sehe ( hier ) fährt der letzte Bus ab Eivissa nach Playa d'en Bossa aktuell lt. Winterfahrplan an Wochentagen + Samstag um 22.30 Uhr.

Im Sommer (ganz oben auf der zuletzt verlinkten Seite) täglich wohl bis 23.30 Uhr.

Von Eivissa nach St. Antoni ( hier ) sieht 's ähnlich aus.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

wir haben unseren gebucht für 1 woche im september, seat ibiza o.ä. a/c, 150 euro mit versicherung ohne selbstbehalt und voll/voll regelung, gefunden über mietwagencheck. wir waren schon froh, dass wir überhaupt einen mit voll/voll regelung und einem zusatzfahrer gefunden haben, dass wir gar nicht mehr geguckt haben, ob es noch irgendwo günstiger gegangen wäre.

Mehr lesen

Junges Pärchen wohin 2006 ?

Hallo,

also bei solchen Fragen gebe ich immer meinen Standarttip ab.

Ist zwar nicht Ibiza oder Fuerteventura aber dir gegend stimmt trotzdem.

Ich würde euch Playa del Ingles auf Gran Canaria empfehlen.

Warum ?? Ganz einfach....ihr habt jede Menge Möglichkeiten zum Party machen und einen tollen Strand noch dazu (Dünen von Maspalomas). Warm ists außerdem noch im August. ;)

Gruß

Mehr lesen

Campingplatz ENZO - Was für junge Leute?

Also,

in Jesolo ist man immer richtig!

Ein Lokal, Geschäft, Bars... nach dem anderen!

Eine ewig lange Fussgängerzone, in der am Abend wirklich was los ist!

Unter Tags baden, sonnen und viell. schlafen, abends dann Gas geben in der Fussgängerzone!

Man trifft hier auch wirklich viele Leute.

Ich würde sagen, Jesolo ist das Ibiza von Italien.

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind (3 Jahre)

Wollten im August 2007 für 1 Woche mit unserer Tochter (3 Jahre) zum ersten Mal verreisen. Wir haben Menorca oder Ibiza im Auge. Kann uns jemand einen Tipp geben zwecks Hotel ???

Kriterien: kinderfreundlich (Pool, Spielplatz, Animation...), All inclusive, kein riesengroßes Hotel, ruhig gelegen, dicht beim Strand, wenig Lärmbelästigung (außer natürlich von den KLeinen Knirpsen ist das o.k.)

Danke !

Mehr lesen

BAMS Urlaubs Flughafen Report 17.06.2007

Hallöchen,

was den Flughafen Ibiza betrifft, kann ich nur zustimmen. Dort herrscht keine Hektik, kurze Wege, absolut sauber und die Verpflegung gibt es zu relativ fairen Preisen.

Nur so am Rande:Schade das der Warschauer Flughafen nicht genannt wurde. Ich glaube schlimmer gehts nicht. Dreckig, stinkig,veraltet etc.

1x dagewesen ---- nie wieder hin!!!! :shock1: :shock: :shock:

LG Jörg

Mehr lesen

IOS Erfahrungen gefragt

@effi

Danke,

Ich hab Budget 600 euro, ich hoffe ich komm damit aus. Wenn man alles zählt: Flüge, Taxi, Fähre, Pension, Essen, Trinken

Ich hoffe auch dort ist billiger als auf Ibiza oder Mykonos und mit Spanien bzw. Kanaren vergleichbar.. oder??

@clou

Camping ist hammer, aber vllt nich für 14 Nächte. Ists nicht "Far Out hotel"?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!