Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Neckermann xnec

Direkt beim Hotel habe ich noch nicht gebucht,  ist meist zu teuer.

Entweder Reiseveranstalter oder über Vermittler.

Hatte noch nie Probleme,  weder bei städtereisen noch beim strandurlaub in der Karibik oder auf den Malediven. ..

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo,

wir sind am 16-23.12.11 mit Mein Schiff 2 in der Karibik unterwegs und würden uns sehr freuen sich mit jemanden zusammen zu schließen um gemeinsam selbstorganisierte Ausflüge/Taxifahrten günstiger zu gestalten.

Gruß

Mehr lesen

Hurricanes????????

Hallo,

kann uns jemand etwas über die Hurricanes, die z.Z. in der Karibik wüten, mitteilen?

Ist Kuba evtl. betroffen? Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen mit solchen

Stürmen?

Über Antworten sind wir sehr dankbar.....

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Letzte Woche lag auch über der Karibik ein großes Regengebiet. Unteranderem wegen dem Tropensturm Bonnie.

Dieses Regengebiet hat sich nun aber komplett aufgelöst. Sollte eigentlich zur Zeit sehr schönes trockenes Wetter dort unten sein.

Mehr lesen

Fernreise mit Säugling?

Ich würde lieber 2 Std fliegen, als 10 Std mitm Auto durch die Weltgeschichte gurken.

Aber Karibik würde ich lieber aussetzen.

Dann doch eher Mallorca, Bulgarien u.s.w.

Viel erfolg bei der Entscheidung

Lg Saskia

Mehr lesen

Entscheidung Mahdia oder Port el Kantaoi???

@ dirk ibald

Bei uns ist es genau umgekehrt - in 2 Wochen in die Karibik und ev. im Herbst nach Tunesien :-)

Ich werde mir das Iberostar noch mal näher ansehen.

Danke dir schon mal!

Leonie

Mehr lesen

Heiraten in Karibik!

Du wirst keine Karibik Insel finden wo die Heirat auch in Östereich e c t rechtskräftig ist.Ihr müsst alle Dokumente übersetzen und beglaubigen lassen und diese dann zum "Standesamt"in eurer Stadt/Kreis vorlegen...

Mehr lesen

Urlaub am roten Meer ohne badeschuhe!

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

@MaCor

ich !!!!!

das meer, der strand, einfach suuuper, wie in der karibik nur eben viel viel billiger !

Mehr lesen

Wetter - und Klimathread Karibik

wohl schon zu spät, aber in dieser zeit würde ich nie dort zum segeln gehen. zwischen mai und dezember ist in der karibik hurrikanzeit. wenn da storm steht, dann meinen die das auch so!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!