10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
WM Tippspiel 2014
Brasilien Niederlande 1:1 2:1 N.V
Deutschland - Argentinien 3:1
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 04.12.2024
20.15 - 21.00 (HR)
mex. das Magazin
Flughafen-Standort Deutschland
Immer ins Ausland?
Deutschland ist schön, sehr schön !!
Wir verbringen immer wieder mal eine Woche in unserem Heimatsland
(vorzugsweise in Bayern).
Aber !!
Nachdem wir früher immer in Deutschland unterwegs, mehrmals mit dem Wetter einen totalen Reinfall hatten, flogen wir 1977 das erstemal nach Griechenland auf die Insel Kos ..und seither sind wir Griechenland-Fans!!
Sonne, warmes kristallklares Wasser, Sirtaki, urige Tavernen, griechische Ambiente und Atmosphäre finde ich nun mal nicht in Deutschland !!
Sorry
LG
Bernd
Türkeireise August, dann 22.SSW
Hallo Nati,
die Temperatur wird schon anstrengend sein, aber auch in Deutschland kann es im August warm sein. Wichtiger ist , wenn Du Dich erkundigst wie der Flug sich auf das ungeborene Baby auswirken kann. Meine Kinder sind im August und im September geboren, (indessen bereits Erwachsen), aber wir haben unseren Urlaub in Deutschland verbracht, aus Angst ich könnte einen Arzt gebrauchen und das ist dann in Deutschland sicher besser. Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.
LG Anke
Behandlung in ESLEM-Klinik in Manavgat - hoher finanzieller Schaden
Neuer Zwischenstand: Meine Auslandsreiseversicherung hat sich letzten Dienstag bei mir gemeldet. Ich musste einen Fragebogen ausfüllen und habe in dem Zusammenhang meine Erlebnisse noch einmal geschildert. Ohne viel Hoffnung, muss ich zugeben, schließlich hatte ich keine Rechnung über den einen Tag in der ESLEM-Klinik und die von der Klinik aufgerufenen Beträge lagen ohnehin weit über dem, was üblicherweise gezahlt wird.
Aber: Am Donnerstag habe ich die Nachricht bekommen, dass ich die gezahlten 2.000 EUR zurückbekomme, sogar die 44 EUR Überweisungsgebühr wird erstattet. Und das lediglich aufgrund meiner Schilderung und, das war mein Glück, einem Kontoauszug, auf dem als Empfänger die ESLEM-Klinik genannt war. Am Freitag war das Geld bereits auf meinem Konto. Ich war sowas von froh, aus dieser Geschichte zumindest finanziell ungeschoren rausgekommen zu sein. Der nervliche Stress bleibt ja dennoch.
Heute habe ich mich noch an den Reiseveranstalter gewandt, was die denn zu dem Fall sagen. Denn die haben sich seit meiner Rückkehr nach Deutschland nicht mehr um mich gekümmert. Mal sehen, ob und was da noch kommt.
Ulaub und Islam - wie verträgt sich das?
@mabysc sagte:
Was hast Du für Erfahrungen mit islamistischen Urlaubern hier in Deutschland gemacht ?
Grüße
Marcus
Islamistischen Urlaubern in Deutschland ?
Übertreibs bitte nicht mit Deiner Gutmütigkeit, ich muss sonst lächeln
Ich spreche von Grundnormen der Islamisten, die ich nicht gut heisse.
Nicht in Deutschland, und deswegen auch nicht im Urlaubsland.
Näheres dazu hier :
Trotzdem, dass es aus Bayern kommt, recht informativ.
Gruß,
Markus
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Und hier der Text auf der HolidayCheck Sonderseite.
Klick zu den aktuellen Infos für viele Reiseveranstalter
Auszug TUI
TUI Deutschland GmbH
- TUI Deutschland storniert alle Reisen mit Reiseantritt bis 23.04.20 zum kostenfrei. Für über den 31.03. hinaus gelten die folgenden Regelungen für einzelne Urlaubsländer:
- Kolumbien: Abreisen bis zum 30.05.20 werden kostenfrei storniert
- Zypern: Abreisen nach dem 23.04. bis 30.04.20 können kostenfrei umgebbucht werden.
- Mehr Infos finden Sie bei TUI Deutschland.
- Allgemeine Stornierungsbedingungen (Veranstalter-AGB): https://www.holidaycheck.de/veranstalteragb