10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Längere Auslandsaufenthalte - eure Erfahrungen
Malini:
Seid ihr Österreicher etwa auch aus Prinzip für den Gegner von Deutschland?
Für "die Österreicher" mag ich nicht sprechen, aber ich sag immer:
Wenn Deutschland gegen die Taliban spielt, bin ich nicht für die verbrecherische Achse des Bösen sondern für die Taliban. 
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Ich verlängere meine Karte aus Deutschland per SMS an mich selbst, d.h. meine ägyptische Nummer. Das kostet genau 2LE. Es werden im "per Second" Tarif *keine* Roaming-Gebühren berechnet, solange man am Telefon Datenroaming aus hat (also in Deutschland keine mobilen Daten benutzt werden).
Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?
@Dursti - das Referendum in der Türkei ist im April und die Bundestagswahl im September. Also gehe ich fest davon aus, dass hier die Wahl in Deutschland gemeint war und die hat mit den Spannungen zwischen der Türkei und anderen Ländern (speziell Deutschland) nichts zu tun.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Ausreise aus GR zurück nach Deutschland.
Muss man beim check in zurück in die Heimat den Impfpass bzw Test am Flughafen in Griechenland vorzeigen oder wird das alles bei Einreise in Deutschland am Heimatflughafen kontrolliert? Vielen Dank!
LRC Travel and Tours
Es handelt sich um einen Last-Minute-Reisevermittler mit Sitz in Frankfurt
Impressum
LRC Travel & Tours GbR Deutschland
Last-Minute-Center Reiseportal
LRC Gruppe Thailand-Singapur-Philippinen-Deutschland
Gründungsdatum: 2007
Amtsgericht: Frankfurt Am Main
Ich verschiebe ins Forum Allgemeine Fragen, das es ein Reisebüro ist.....
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Prepaid Tarif, den Vodafone hier in Deutschland anbietet?
Speziell für Türkei:
- 2 GB mit 4G | LTE Max
- 200 (Min./SMS) in Deutschland, EU und Türkei
- 200 (Min./SMS) von Deutschland
- in die EU und ins türkische Festnetz
- Vodafone-Flat (Min./SMS)
für 14,99 €.
funktioniert die Simkarte ?
Hab gelesen das einige Leute Probleme hatten mit dieser sim ins Internet in der Türkei zu kommen....
Erfahrungsbericht zu der Karte wäre mal ganz nett....
thx
Shishatabak
Hallo
Ich bin zur Zeit in Ägypten und wollte 250g tabak mit nach Deutschland nehmen. Ich habe aber 250g aus Deutschland mitgebracht um auch hier rauchen zu können. Darf ich die 250g die ich hier gekauft habe jetzt einfach so mitnehmen oder nicht, da ich den deutschen tabak ja in Deutschland gekauft habe...
Und vlt noch eine Frage: ich bin bei der Sparkasse und wollte vlt Geld abheben, weiß jemand wie hoch die Gebühren maximal sind? LG
Wo ist es im November schön?
Hi Jordan!Tja...weiß ja auch nicht.Noeler lebt wohl da ....bloß...ähm..hier in Deutschland leben ja auch viele Deutsche,und wissen sie deshalb alles über Deutschland oder deutsche Gesetze? Nöööö! Die meisten kennen ja nicht mal ihre eigenen Rechte am Arbeitsplatz
LG Angie
ITS Billa
ITS Billa ist ja ein Tochterunternehmen von ITS Deutschland mit Beteiligung der Ladenkette Billa.
Ich gehe davon aus, daß der Standard wie bei ITS Deutschland sein wird.
Und dort war der Service nicht schlecht. Liegt aber immer an der einzelnen Reisetante vor Ort.
Gruß
holzwurm