10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kenia mit Jahn-Reisen?
Ich kann über Jahn nix Schlechtes berichten, waren auch mit Jahn in Kenia. Dasselbe Hotel war auch bei meiers und TUI drin, nur eben bei Jahn billiger....also warum mehr bezahlen?
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
Auch von den Whiskypiepsen einen schönen Urlaub und ganz liebe Grüße an alle in Kenia
und das Land und ganz besonders an die Giraffen.
Kommt gesund und voller schöner Erlebnisse zurück! 
Safarivideos
Jambo Christa,
tolle Bilder, schön anzusehen, da kommt sofort Sehnsucht nach Kenia auf, muß leider noch bis November warten, aber die Zeit vergeht ja zur Zeit wie im Flug.
LG Susi
All Inclusive oder Halbpension?
...passender Weise sollte man dieses im bereits bestehenden Thread zur Fragestellung weiter thematisieren.
Die Übersichtlichkeit dankt es.
Hotel mit Schnorchelmöglichkeit
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit direkter Schnorchelmöglichkeit, gibt es ein solches in Kenia. Ich habe mal vom LTI Kaskazi gehört, stimmt das? Habt ihr weitere Tipps?
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Hallo Murkelino,
wir sind auch ab dem 23.09. in Kenia. Eine Nacht Diani Beach, dann 5 Tage Safari und dann wieder Diani Beach - im Baobab Beach Resort. Wann fliegst du denn?
Kenia Visum dringend
Nutze doch einfach den bereits bestehenden und extra oben fixierten Thread zum Visum um Dich entsprechend zu informieren.
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
Auch weiterhin werden Visum Anträge noch im Flugzeug (Condor) verteilt und auch in Kenia bei der Einreise angenommen. Also keine Panik wenn bei der Abreise in Deutschland kein eVisum beantragt wurde.
Stadt - Land - Fluss ...
Meinst Du die Kleine Pyramide Mykerinos ?
Fluss in Kenia mit N
Malarone in Kenia
Laut meiner deutschen, in Kenia lebenden Safarifahrerin sind die echt. Viele ihrer Kunden haben die dort schon gekauft und es gab keine Probleme.
Selbst ausprobiert hab ich das allerdings noch nicht