Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Airline Germania

Moin!

Ich hab mal eine Frage zu den Flugplänen, speziell von Germania:

Wir haben Bremen-Rhodos gebucht, ab 24.05.14. Holidaycheck zeigt uns an, dass wir mit Germania fliegen. Der Flugplan vom Airport zeigt uns auch Germania an.

Nur der Jahresflugplan von Germania direkt sieht eine Strecke Bremen-Rhodos NICHT vor. Was ist denn jetzt maßgebend?

Kann es möglich sein, dass wir mit einer anderen Gesellschaft fliegen? Oder Tochtergesellschaft? *kopfkratz*

Jemand eine Idee?

Mehr lesen

Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos

Also ich kann Silvia nur zustimmen. Bin auch gerade eine Woche auf Rhodos gewesen, es ist wie immer dort, keine anderen Preise, keine unfreundlichen Leute usw. Ich will nicht alles wiederholen. Es war einfach nur Klasse.

Allen, die vorhaben, Rhodos oder eine andere griech. Insel zu buchen, kann ich nur sagen: lasst Euch von niemanden verrückt machen. Es ist unbedingt noch immer eine Reise wert.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub Euch allen.

Sylvia

Mehr lesen

Grichenland / Portugal / Zypern???

Ja,ich weiß nicht,wo du dein Sommerdebakel erlebt hast,und kann auch keine konkreten Empfehlungen geben. Nur soviel: Ich wollte auch schon immer mal nach Rhodos(Griechenland),einfach,weil es mir durch Bekannte und Arbeitskollegen immer wieder empfohlen wurde. Bisher scheiterte das immer an Flugverbindungenn ab Berlin,da es die nur in der Woche gab.Nächstes Jahr gibt es auch Flüge samstags,und das werde ich nutzen.

Vielleicht ist Rhodos auch eine Idee für dich ;)

Mehr lesen

Insel Symi, wie am besten übersetzen?

Hallo,

was ist euer Tipp für ein gutes übersetzen von Rhodos nach Symi für eine Tagestour? Es sollte einem nicht übel werden und trotzdem schön sein (wir wollen was sehen, unterwegs, nicht nur im Innenraum einer Fähre sitzen) :-)

Geht das Übersetzen nur von Rhodos-Stadt? Wir wohnen in Kalithea.

Muß man vorher schon Tickets kaufen oder erst am Reisetag und um wieviel Uhr etwa fahren die Boote, Katamarane etc?

Wie sind die Preise so?

Danke

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

War vom 14. 6. - 21.6.2012 auf der wunderschönen Insel Rhodos.

Das Wetter war für die Jahreszeit viel zu heiß, tagsüber im Schatten ca 40 Grad,

in der Nacht kühlte es auf ca 30 Grad herab.

Dank Klimaanlage im Zimmer erträglich.

An manchen Abenden gabe es Gewitter, einen wunderschönen Regenbogen konnte man ebenfalls beobachten.

Die Meerestemparatur war angenehm.

Waren schon mehrmals um diese Zeit in Rhodos, da war es bei weitem nicht so heiß.

Mehr lesen

Ausflugsziele für gehbehinderte Person

Mir fallen dazu folgende Ausflugsziele ein:

• Elousa
  • Agios Nectarios (davor ist auch ein kleiner Shop mit zB Kräutern und eine kleine Taverne)
  • Bienenmuseum Rhodos
  • Astronomy-Cafe in Faliraki (grade in der Winterpause)
  • Kameiros

Du müsstest mal schauen, ob das für euch in Frage kommt. Haben die Auflüge mit unserem gehbehinderten Kind gemacht, das hat ganz gut geklappt.

Mehr lesen

weisser feinsandiger Traumstrand am Mittelmeer gesucht

@'curiosus' sagte:

Rhodos, Tsambika Beach.

Feinsandiger Strand, tolle Bucht, glasklares Wasser. Einfach Traumhaft. ;)

in welchem hotel warst du denn da, wenn ich fragen darf?

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta

Also, auf Kreta nennen die sich glaubich Kreter (ich weiß aber nicht, ob das auch Griechisch ist), bei Rhodos bin ich mir auch nicht sicher.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!