10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxikosten Phuket Airport - Cape Panwa (Radisson)
Hallo!
Das Impiana ist zwar ok aber nichts besonderes - super ist die (stategische) Lage
! Das erte Mal wurde der Transfer von Meiers übernommen. Beim zweiten Mal haben wir Flüge und Hotels separat gebucht und somit auch den Transfer (was uns wohl eher nicht so gut gelungen ist
).
Aber ne gute Idee, werde das Impiana mal "anfunken" 
LG
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Norbert, kann es sein, dass Deine Freundin auf Kulanz mitgenommen wurde?! Wenn ich es richtig verstanden hatte, würde der Transfer für zwei Personen, von Deutschland aus gebucht, 27€ p.P. kosten, aber wäre immer noch preiswert!
Gerade gesehen, SiL 498€, wenn der Transfer bei FTI zu teuer ist, dann halt wie Norbert im Vergleich zu Neckermann, bei SiL buchen...
Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!
Hallo Tom, wir waren die letzten beiden Jahre im Moracea und haben unseren Transfer im Vorfeld über https://www.khaolaklanddiscovery.com/de/taxi-transfer/ gebucht. Damit sind wir immer sehr gut gefahren. Auch die Ausflüge vor Ort haben wir über den Anbieter gebucht. Viel Spaß im Moracea. Es wird euch gefallen. Zur Abwechslung fliegen wir dieses Jahr nach Koh Chang. LG
Transfer BKK Flughafen -Na Jomtien
Gehts Dir um einen möglichst billigen Transfer oder um einen Privattransfer in einer Limo??? Falls billig - am Ausgang gibts die ganzen Transfer-Schalter, wo Du mit einem Minibus gefahren wirst...der geht stündlich und kostet 200 Baht/Fahrt/Person, kann Dir gern auch eine PN über die HP schicken....
Falls Du einen Limo-Service bevorzugst, kannst am Ausgang zum Thai-Airways-Transfer-Schalter gehen, die bieten eine Limo an für ca. 40 Euro - ich hab diese Variante gewählt, da ich etwas "komfortabler" fahren wollte und den Preis noch etwas runtergehandelt hab.....und ein "normales Taxi" kostet 1200 Baht
Erster Urlaub auf Koh Samui - völlige Überforderung :P
palme30:
@Gnuf: Um welche Hotels handelt es sich denn? Vermutlich günstigere Anlagen? Nenne mal ein Preisbeispiel bitte.....
Sorry das ich erst jetzt Antworte!
Beispiel 1: 7 Nächte, Smile Hotel bei Booking 917,-, beim Hotel 755,- € inkl Transfer
Beispiel 2: 6 Nächte, Chaweng Buri bei Booking 698,- beim Hotel 589,- inkl. Transfer
Beispiel3: 6 Nächte, Centara bei Meier 875,- € beim Hotel 805,- inkl. Transfer
Alle inkl. Aufbettung und Frühstück für die Kinder!
Hier in Kurzform die Angebote die vom Hotel billiger waren, die für uns aber nicht in Frage kommen! Poppies, Chaweng Garden, Blue Lagoon und Chaweng Paradies
Gnuff
Neckermann xnec
Update! Da XNEC laut eigenen Angaben nichts geändert hat und in den FAQs schreibt, dass der Transfer meistens dabei ist, bat ich sie, mir die Stelle in meinen Buchungsunterlagen zu nennen, an der auf den fehlenden Transfer hingewiesen wird.
Als Antwort kam dies hier:
"Nach erneuter Rücksprache mit unserer Fachabteilung bitten wir Sie in
eigener Regie einen Transfer zu organisieren und uns nach Rückreise
die Quittungsbelege einzusenden.
Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form
entschuldigen."
Na also, geht doch. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich mit dem ÖPNV überhaupt sinnvoll in dieses Kaff komme.
Koh Chang
Ich habe am Samstag bei Peter Heim betreffend transfer angefragt und heute auch gebucht. Wirkt sehr professionell, ging rasch. Antworten kamen schnell und auf meine Frage ausgerichtet. Da hat meines erachtens alles Hand und Fuß. Und billiger ist der Transfer auch bei Peter Heim als bei od-Travel.
Wir werden mit einem pkw von Bangkok abgeholt, inkl. Fährticket + Fahrt zum the chill resort verlangt er 115 euro. wenn man auch den rücktransport bucht gibst 10% rabatt. Also kostet mich der Transfer inkl. Fähre in Summe 220 Euro. Od langt 300, und das ist schon vip und Special und was weiß ich noch was.
Shopping-Stops beim Transfer
Hallo,
letztes Jahr hatten wir einen Transfer von ca. 90 Minuten mit dem üblichen Zwischenstopp.
Dieses Jahr ist unser Transfer nur ca. 50 Min.
Hängt der Zwischenstopp wohl von der Transfer-zeit ab ? Oder findet die Pause immer statt, auch bei nur 20-30 Min.Transfer ?
Wir bleiben immer im Bus sitzen, da uns der KLimBim (Souveniers!) eh nicht interessiert. Ich glaube, wenn auch nur ein paar Leute im Bus sitzen bleiben, dann kommen die anderern nach der Zigarettenpause auch wieder schnell zurück! Und dann geht´s weiter!!!!
Einfach mal ausprobieren! Denn der Mensch ist ein Herdentier, warum nicht mal umgekehrt!
Grüße, maiglöckchen
Hotel Le Meridien Khao Lak
Hallo Markus,
grundsätzlich würde ich den Transfer vom Airport mit einem Taxi machen und keinen Transfer buchen. Ist im Regelfall preiswerter als über einen Veranstalter. Ich habe bisher in fünf Jahren nie erlebt, das der Transfer des Veranstalters preiswerter ist.
Ich hoffe, Du weisst, das das Hotel etwas weit ab vom Schuss ist. Ansonsten erzähl hier mal, wie es gewesen ist, wenn Du da gewesen bist. Wir möchten da nämlich ggf. Mai 2007 für eine Woche hin. Welche Zimmer ? Keine Ahnung . Über welchen Anbieter buchst Du denn ? Bei Meiers finde ich keine Deluxe Pool Räume .
LG Merz