7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Nebenkosten für 14 Tage Lanzarote
Liebe Lanzarote Fans,
wir waren im Juli auf Lanzarote an der Playa de Pocillos bei Puerto del Carmen. Haben für 2 Liegen mit Schirm 8 Euro bezahlt.
Für einen Opel Astra mit Klima pro Tag 40 Euro komplett. Hatten diesen Wagen zweimal für einen Tag, da wir lieber zwischendurch einen Strandtag einlegen wollten auch der Kidis wegen.
Da das Wetter zwar immer gut war aber oben in den Bergen manchmal die Wolken so tief waren, dass man bei manchen tollen Aussichtspunkten wirklich gar nichts gesehen hat und sogar die Aussichtsterrasse des Mirador del Rio geschlossen hatte,waren wir froh das Auto nicht die ganze Zeit gemietet zu haben.
Wirklich super gut und auch günstig haben wir übrigens in Puerto del Carmen unten am Hafen gegessen.Leider weiß ich den Namen des Restaurants nicht mehr aber es sind drei zusammen gehörige. Eins ist eine Pizzaria,eins so mexikanisch mit Steaks und so (dort waren wir), das dritte etwas exklusiver. Die Eingänge sind zu einer Kirche raus und die jeweilige Terrasse zum Hafen.
Die Getränkepreise auf Lanzarote sind wie hier würde ich sagen.
Preise von Discotheken und Clubs weiß ich nicht.
Schönen Urlaub euch allen.
Schönste Kanarische Insel???
Hallo Totti,
nun, vielleicht verwechselst Du ja Fuerteventura mit einer der anderes Kanareninseln, Fuerte ist nämlich bekannt für seine tollen weißen Strände! Ich habe die Inseln Fuerteventura und Lanzarote besucht und fand beide Inseln wunderschön! Lanzarote ist Landschaftlich sehr reizvoll und auch hier gibt es viele tolle Strände wenn man sich mal einen Mietwagen ausleiht und rumfährt.
Aber weißen Sand, türkisblaues Wasser wie in der Karibik - das gibt es eindeutig nur auf Fuerte!
Als wir 2003 auf Lanzarote waren und mit der Fähre für einen Tag rüber sind waren wir beide hin und weg von den Stränden und haben somit den Urlaub 2004 dort verbracht! Es ist zwar sehr, sehr windig, was einem immer hohe Wellen und Sandstürme bringt, aber manchen Leuten macht das ja nichts aus. Beide Urlaube waren wunderschön, dennoch bevorzuge ich das seichte Mittelmeer.
Allerdings muss man dazu sagen, dass Fuerte nichts großartig zu bieten hat. Man sollte sich auf einen reinen Strandurlaub einrichten, denn in drei Tagen hat man mit dem Mietwagen wirklich alles gesehen.
Falls Du Interesse hast an meinen beiden Reiseberichten, bitte kurz eine Mail an mich, denn darin steht ausführliches. ALLES kann ich hier leider nicht posten...
Grüße
Soluna
Kanaren abseits des Massentourismus
Letztens war ich ein paar Tage in Arrecife/Lanzarote. Der Ort traf meine Vorstellungen gut. Die Stadt hat eine nennenswerte Größe und damit Einwohnerzahl. Keine riesigen Hotelanlagen, sondern ein paar wenige normale Hotels, die sich in die Stadt integrieren. Die Zahl der Touristen war gering. Man sieht und trifft überwiegend Leute, die dort leben und ihren Beschäftigungen nachgehen. Gut zu erreichen. Schöner Strand.
Gibt es einen empfehlenswerten Ort, der nicht von Urlaubern übervölkert ist, auch auf Teneriffa? Am besten am besten im südlichen Teil der Insel (weil der dortige Flughafen bedient wird)?
Passkontrolle bei Einreise?
@ SENTINA
4 Stangen pro person????? WO GIBTS DENN DAS? Ich dacht immer 200 Zigaretten pro Person. Kann mir eigentlich mal einer erklären,warum man von Lanzarote,oder allgemein Kanaren,Zigaretten mitbringen darf von Spanien oder griechenland aber nicht mal ganz vorsichtig dumm gefragt und kopf einziehen
Ort Wahl evtl. Hotel??
Hallo,
wir möchten im Juli nach Lanzarote.
Nun stellt sich die Frage für uns, welcher Ort (und welches Hotel ??)
Das Hotel sollte eine ruhige Lage haben,
nah am Strand und wenns geht auch nähe des Zentrums für Unternehmungen
Wir hoffen dass ihr uns etwas empfehlen könnt
LG
Türkei mein Urlaubsland!
mone
das man aufrund schlechter Erfahrungen ein Land nicht mehr besuchen möchte , kann ich gut verstehen , so gings mir mit Lanzarote..
aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, da man ja noch andere Urlaubsdestinationen buchen kann..
clauclau
gut geschrieben....
lg
Hotel direkt am Strand?
Hallo!
ich war noch nie auf Lanzarote, daher meine Frage: Gibts dort Hotels direkt am Strand, wie z.B an der Costa Calma auf Fuerte? Wenn ja, habt ihr einen Tipp?
Achja, noch etwas, ist es im Nov wirklich ca.5 Grad wärmer als auf Fuerte?
LG
Anja
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
Ich werf auch noch drei Destinationen in die Runde, wo jüngeres Partyvolk zu finden ist:
Playa del Ingles auf Cran Canaria mit sehr langem Sandstrand
und
Playa de las Americas auf Teneriffa mit kleineren Sandstränden in Buchten
sowie
Puerto del Carmen auf Lanzarote, ebenfalls mit Sandstrand.
Erfahrungen mit Spanair
Hallo, ich fliege im April nach Lanzarote mit der
Spanair,JK
steht jetzt auf dem Flug ticket das ist aber nicht die wo es damals gebrannt hat oder? Ich habe jetzt etwas angst als ich das gelesen hatte :/
oder für was steht das JK weiss das jemand???