Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Erfahrungen mit Spanair

Hallo, ich fliege im April nach Lanzarote mit der 

Spanair,JK

steht jetzt auf dem Flug ticket das ist aber nicht die wo es damals gebrannt hat oder? Ich habe jetzt etwas angst als ich das gelesen hatte :/

oder für was steht das JK weiss das jemand???

Mehr lesen

Hotel Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Hallo,ja bei den Preis kann man ja ,auch mal über einen nicht so leckeren Cocktail hinweg sehen. Ich habe es da etwas einfacher,bin Biertrinker.Grüße aus Fuerteventura.Jameos.P.S.Wenn Ihr einen Ausflug nach Lanzarote machen wollt ,hab ich vieleicht noch den ein oder andern Tip für Euch.

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Also beim Thema "Ausflüge" hat natürlich Lanzarote sehr viel zu bieten. Die Sehenswürdigkeiten kann man gut mit dem Mietwagen erreichen, alles sehr gut ausgeschildert.

Außerdem ist die Insel relativ "flach", d. h. du musst nicht Serpentinen fahren. Das ist gerade mit Kleinkind vielleicht auch nicht ganz unwichtig.

Mehr lesen

Hundestrand?

Gibt es auf Lanzarote einen Hundestrand? Bzw werden kleine Hunde in der Nebensaison (November) zumindest geduldet?

Falls nicht, gibt es auf einer anderen kanarischen Insel einen Hundestrand? Es ist ja wirklich schwierig mit seinem Hund Urlaub zu machen......zumindest wenn man auch mal am Meer liegen will...

Mehr lesen

Tagesrundfahrt Lanzarote

@frische luft

Ganz lieben Dank für Deine tollen Tipps. Wir haben uns für Oktober eine Villa auf Lanzarote gemietet und haben Deine Tipps gleich abgespeichert. Nochmals vielen Dank für Deine Infos, die uns schon öfters sehr weitergeholfen haben. Ganz toll machst Du das.

Viele Grüße Ute

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Für einen reinen Strandurlaub würde ich auch Esquinzo empfehlen. Falls Ihr auch etwas unternehmen wollt, ist Lanzarote sicherlich die bessere Wahl. Dann ist mein Tipp auch Puerto del Carmen, da habt Ihr einen schönen langen Sandstrand, den Hafen und die Altstadt, Möglichkeiten zum bummeln und vieles mehr.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Für Malle mag das gelten. Ich bin denke da an unseren anstehenden Lanzarote Urlaub im September. Sollte da auch noch der worst case, sprich Reisewarnung kommen, würde der Flieger wohl eh gecancelled, da dort hauptsächlich Pauschis drauf sind (die ja dann auch nicht mehr stattfinden würden).

Mehr lesen

Tipps Kanaren und Marokko Mein Schiff 2

@meer-fan sagte:

oh, ist der Park umgezogen?!......als wir das letzte Mal dort waren lag er noch in Puerto de la Cruz:stuck_out_tongue_winking_eye:

Stimmt (grins). Bei den ganzen Puertos auf den Kanaren kann man ja auch mal durcheinanderkommen (sind sonst immer auf Lanzarote, daher kommts wohl...) :smile:

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub... Wir müssen noch bis Mitte Juni warten...  War vor 8 Jahren bereits auf Lanzarote und es hatte mir super gut gefallen.  Hoffe, dass das Wetter noch mitspielen wird.

Melde mich hier nochmals sobald das Auto gemietet ist.

LG

Valy

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

:laughing: Hallo !

Die 38 Grad hatte ich (selber geschockt) von wetter.com !

Aber da ändert das Wetter ja täglich,stündlich....

Also wir haben letztes Jahr im Juni auf Lanzarote auch einen Calima

miterlebt und ich fand das alles andere als angenehm...

Nichts für ungut.

Wollte ja keinen verunsichern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!