10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Colombo- Kalutara
Hey MorgenMuffel! Also wir waren erst im Dez. auch in Kalutara und haben Hotel und Flüge genau wie du separat gebucht. Da der Transfer aber doch eher langwierig ist, und nicht alle Autos wirklich sicher ausschauen hat sich mein Vater dazu entschieden, den Transfer doch noch dazu zu buchen. Kann man ja bei jedem Anbieter separat machen und kostet sicher auch nicht die Welt! Mir wäre das sicherer als auf ein Taxi vor Ort zu warten. Alles in allem war es so noch immer billiger, als hätten wir die Pauschalreise gebucht. Der Transfer hat dann auch super und ohne Probleme geklappt!
Koh Samui
Angefragt hab ich beim Buri rasa trotzdem mal.... Wg transfer.... Werd ich wohl Vorort ein Taxi checken.
antwort v hotel:
Greetings from a sunny Koh Samui
Thank you for making us part of your holiday.
We are delighted to confirm that we are holding your room under the hotel confirmation no. 0000000456
For your smooth and convenient arrival at Koh Samui Airport, we are pleased to offer our private airport services at 500 THB per van per way. If you would like to book the transfer please confirm your flight details and we will be happy to arrange the transfer for you.
Hotel direkt buchen
Mühlengeist:
Nur die Hälfte von was? Von eurem Pauschalreisepreis? Einen Flug und den Transfer gibts auch nicht umsonst. Evt. kann man bei getrennter Buchung sparen - ich wollte dich nur auf einen evt. Denkfehler hinweisen; denn wir haben in den verschiedensten Urlaubsländern schon den Vergleich zwischen pauschal und selbstzusammengebastelt gemacht und in den Schulferien und mit Kindern nahm sich das meistens nichts.
Also, die gesamte Reise hat uns 3700 € gekostet und das Hotel würde uns bei direkter Buchung 800 € kosten. Also wären 2900 € für Flug und Transfer übrig. Ich denke mal das die Flüge und der Transfer nicht so teuer sind.
DERTOUR Online Reisebuchung
Wir haben gestern eine Reise nach Mallorca incl.Flug und Transfer online gebucht. So stand es jedenfalls in der Beschreibung. Dann kam die Buchungsbestätigung per Mail und es war keine Rede mehr von Transfer. Erst auf Nachfrage erfuhr man,dass der Transfer noch zusätzlich gebucht werden muss,also nicht so wie beworben inclusive!! Die Angebote stehen noch immer so online, auch hier bei Holydaycheck. Dem Reisveranstalter ist dies egal.
Vielleicht kann man wenigstens auf diesem Weg einige Leute warnen.Ist schon schlecht,wenn man plötzlich auf dem Flughafen steht und erst dann erfährt,dass der Tranfer doch nicht inclusive war,wie eigentlich gebucht und beworben.
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Hallo Ihr,
wir sind Ende November vor Ort. Natürlich wollen auch wir einen Ausflug (möglichst den ganzen Tag) nach Dubai machen (inkl. Burj Kalifa) Meine Frage. Das Hotel bietet einen Transfer nach Dubai an. Wäre der täglich verfügbar? Wir würden die Turm-Tickets gern vorab übers Internet ordern weil es günstiger sein soll und dann vorallem auch verbindlich raufzukommen. Nur wie passt das dann zeitlich mit dem Transfer? Wir möchten sehr gern zum Sonnenuntergang oben sein und uns im Anschluss die Wassershow bei Dunkelheit anschauen. Geht der Transfer dann auch noch so spät Abends zurück? Passt das zeitlich?
Anreise Fort Lauerdale Port Everglades
Transfer vom Flughafen in Miami nach Fort Lauerdale Port Everglades
Heute ist uns eine Super Kreuzfahrtangebot bei sonnenklar.tv ins Auge gefallen. Leider erfährt man erst unter der Beschreibung der Reise welche Dinge inkludiert sind und um was man sich selbst kümmern muss. Leider gehört der Transfer vom Flughafen zum Hafen und wieder zurück nicht zu den Dingen um die man sich nicht zu kümmern braucht und die den doch so günstigen Reisepreis schnell in die Höhe treiben. Kann mir da jemand ein paar Infos zukommen lassen wie es aussieht mit einem Transfer zum Hafen ??
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Den gebuchten Transfer würde ich mir - wenn du dir diesbezügl. Gedanken machst - nachträglich bestätigen lassen.
Ich habe mir meine Buchungsbestätigungen (anderer RV) für 2013 angeschaut: Der Transfer ist immer vermerkt.
Bei der online gebuchten Reise wird allerdings das Rail&Fly Ticket in der Buchungsbestätigung seitens des RV nicht erwähnt. In der Bestätigung seitens HC - ja. Das Ticket ist aber bei den in der Zwischenzeit angekommenen Reisepapieren.
Eine solche "Auslassung" muss also nicht unbedingt was bedeuten.
Aber wenn's dich beunruhigt - frag nach.
P.S.: Hast du dir vor dem Buchungsklick das Buchungsformular ausgedruckt - Formular mit dem Hinweis auf den Transfer ?
transfer von male auf insel inklusiv ?
hmm wie bzw wenn schreib ich den am besten an um zu fragen wie der transfer geplant ist ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Oh, nach 11 Stunden Flug noch 3 Stunden Transfer.
---
Hattet ihr schon mal ein Hotel nahe am Flughafen?