Zur Forenübersicht

4581 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Die achönsten Zimmer sind die vom Palladium Palace. Diese wurden bzw. werden gerade renoviert. Die Bauarbeiten dort sollen bis November fertiggestellt sein. Dann sind alle Zimmer in diesem Hotel modern eingerichtet und in Top-Zustand.

Die Villen des Palladium Bávaro wurden auch vor 2 bzw. 3 Jahren renoviert. Mittlerweile sind viele Zimmer dort aber schon wieder ziemlich abgewohnt.

Optimal für Flitterwochen sind natürlich die Royal Suites Turquesa, insbesondere die "Royal Junior Suites" im vorderen Bereich oder die Swim-ups im hinteren Bereich. Allerdings ist dieses Hotel wesentlich teurer als die drei anderen.

LG Klaus

Mehr lesen

Hotelvergleich - brauche eure Meinungen

Hallo liebe Reisefreudige,

wir machen im Februar 2010 eine Reise auf die Malediven (Flitterwochen) und dabei ist ein Stop-Over in Dubai geplant. Damit wir finanziell nicht über die Stränge schlagen, haben wir diverse, billigere Hotels in Dubai im Angebot. Soweit ich hier lesen konnte, sind alle nicht so recht das Gelbe vom Ei... aber wer kann mir denn uuungefähr sagen, welches der folgenden Hotels noch das beste wäre (möglichst zentral, nicht im Baugebiet):

- Sheraton Dubai Creek

- Lotus Boutique

- Hyatt Regency

- Four Points Sheraton Downtown

Ganz herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus :)

Mehr lesen

Hilton Iru Fushi - Getränkepreise

Guten Abend zusammen,

wir planen momentan unsere Flitterwochen und sind von o. g. Insel sehr angetan.

Eigentlich wollten wir eine Insel mit All Inclusiv buchen, auf Iru Fushi wird allerdings "nur" Vollpension angeboten.

War von euch vielleicht schon jemand auf dieser Insel und kann mir sagen, wie die Getränkepreise dort vor Ort sind?

Gibt es sonst irgendwas zu berichten? Sowohl positiv als auch negativ? Sollten wir etwas bei der Buchung beachten?

Wir haben vor einen Strandbungalow zu mieten, gibt es dazu evtl. was zu sagen?

Vielen Dank schon mal,

Bine

Mehr lesen

Cala Millor-Hipotels Hipocampo

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

bei allem respekt,was hat das mit ANTI-RENTNER zu tun???

wir sind jung und es sind flitterwochen,darum frage ich doch nur welche erfahrungen andere gemacht haben damit wir evtl. andere hotel buchen.das ist ganz u garnicht böse gemeint aber sehr ehrlich den keiner im alter von 20-27 will nur zwischen 60-80jährigen stecken.

Mehr lesen

einige Fragen zu Sandos Beach Resort

Hallo zusammen wir versuchen gerade unsere Flitterwochen zu planen und wuerden gern eine dinge ueber dies hotel wissen.

Wie ist die junior suite riviera spar?

ist dies ein reines familien mit kinder hotel oder auch ruhig erholsam?

Gibt es leckere cocktails?

Kosren die spezo restaurants extra?

Wie ist das wetter im juni?

Was bedeutet 24std zimmerservice bzw wie teuer ist dieser?

Kann man zimmer im EG mit direkt gang zu meer oder garten buchen?

Wir waeren euch wirklich fuer ein paar infos sehr dankbar.

Vielen Vielen dank im voraus

Mehr lesen

Der Osten von Mauritius, Paradies ja oder nein?

Monika, ich kenne viele die im Anse Soleil ihre Flitterwochen verbracht haben und glücklich waren. Ich wüßte nicht welches Hotel außer den 5-6 Sterne Hotels ich Anica empfehlen sollte, weil sie von der Lage undiskutabel sind oder Preis Leistung nicht stimmt. Anica sagte sauber muß es sein das ist das ASBC, die Superior (Nr.10) und Premium Zimmer sind schon schön.

Das Essen war gut bis sehr gut und der Vorteil man fällt fast aus dem Bett ins Wasser und dieser Strand ist der schönste Bade/ Schnorchelstrand auf Mahe.

Mehr lesen

Baros Island

Vielen Dank für den Tipp. Dann schaue ich mir die beiden Inseln gleich einmal an.

Da wir beide keine Taucher und Schnorchler sind, ist für uns ein gutes Riff nicht ganz so wichtig. Uns hat Baros ganz gut gefallen, da die Insel wohl nur hauptsächlich von Paaren besucht wird. Wir haben nichts gegen Familien mit Kindern, möchten aber in den Flitterwochen doch lieber unsere Ruhe genießen.

Kannst du mir bzgl. der Bungalows einen Tipp geben? WB kommt nicht in Frage. Nur die Unterbringung am Strand.

Danke und viele Grüße

Claudia

Mehr lesen

Mauritius im April 2022

Hallo zusammen,

wir wollen unsere Flitterwochen ab 23.4. auf Mauritius verbringen (falls es Corona erlaubt)... Wir hoffen es kann uns jemand der sich dort auskennt Tipps geben welcher Ort am besten dafür geeignet ist.. Gibt es überall Seeigel und Felsen? Und ist der Zika-Virus präsent dort? Ich habe zwar danach schon gegoogelt, aber es gibt verschiedene Aussagen dazu und deshalb wäre ich über Tipps dankbar.

Muss man vor dem Dengue-und Chikungunja-Virus Angst haben, d. h. ist die Gefahr hierfür hoch oder nur zu bestimmten Jahreszeiten oder bestimmte Regionen?

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Hallo liebe Community,

meine Verlobte und ich wollen im Juni nach unserer Hochzeit (mitte Juni) unsere "Flitterwochen" im KHR verbringen.

Nach langem suchen bin ich auf dieses Hotel gestossen.Wir waren 2013 schonmal auf Rhodos,damals jedoch in Kolymbia.Dieses mal wollten wir mehr von Rhodos Stadt sehen und haben uns entschieden,weiter nördlich ein Hotel zu suchen.

Wir haben noch nicht gebucht,aber dieses Hotel ist unser Favorit.Vllt kann uns ja jemand noch etwas nähere Auskunft über das Hotel,Umgebung, etc. geben.

Lohnt es sich dieses Hotel zu buchen??

Danke schonmal für die Antworten.

Grüße

Thomas

Mehr lesen

Diesmal als Familie

Wir haben 2008 zwei Flitterwochen auf Meedhuparu verbracht und wollen nächstes Jahr drei Wochen mit unser dann 10 jährigen Tochter nochmals zu den Malediven.

Mein Gedanke war eine Insel mit einem großem Hausriff zum Schnorcheln zu einem günstigen nicht ganz so luxuriösen Bungalow wo man zwei zweieinhalb Wochen verweilt und die letzten Tage auf einer anderen Insel in einem Wasserbungalo mit allem Schnickschnack,zu der man mit einem Katameran fährt.

Flug haben wir Gutscheine von Emirates und brauchen dementsprechend nur Tranfer und Unterkunft.

Würde mich über gute Tipps oder Erfahrungen freuen.

LG Dominik

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!