4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
2 1/2 - 3 Wochen Thailand
Hallo zusammen,
nach den wunderbaren Flitterwochen auf Koh Samui geht die nächste Reiseplanung los 4 Tage Chiang Mai
6 Tage Koh Lanta
4 Tage Phi Phi
4 Tage Bangkok
in Bangkok und auf Phi Phi sollen es eher teurere Resorts sein - beim Rest Hauptsache sauber und Ventilator - noch besser Klimaanlage.
Wann würdet ihr die Abreise von Chiang Mai planen um vll noch am selben Tag auf Koh Lanta anzukommen?
Selbiges auf dem Weg nach Bangkok.
Vielen Dank jetzt schon mal 
LG
Mitte Juli - nach Hochzeit - Empfehlungen?
Hallo,
ich schließe mich hier mal an, da für mich und meine Zukünftige ziemlich genau die gleichen Rahmenbedingungen gelten.
Auch wir suchen ein Hotel für unsere Flitterwochen, jedoch im August. Zuerst BKK für 3 Tage und dann am liebsten nach Koh Samui.
Budget ist auch ähnlich und wir hätten auch ganz gerne ne Poolvilla. Aber wir merken beim Suchen gerade, dass das mit dem Budget wohl nicht hinhauen wird. Hättet ihr noch eine Empfehlung was die Hotels angeht? Das Muang ist schon mal ein Stück über dem Budget... 
MfG
Jan
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo zusammen,
wir planen für nächstes Jahr Juni unsere Flitterwochen und sind uns noch sehr unschlüssig, wohin es gehen soll. Wir hatten in die engere Auswahl Koh Samui genommen. Aber wir haben jetzt schon bestimmt 3-4 verschiedene Klimatabellen mit unterschiedlichen Regentagen gesehen und sind ein wenig skeptisch, wie das Wetter so wird. Wir wissen ja, dass man das nicht voraussehen kann und ein Regentag nicht bedeutet, dass es komplett 24 Std. regnen muss. Dennoch würden wir gerne nochmal ein paar Berichte von Urlaubern lesen, die ebenfalls im Juni dort waren.
LG
Visum Kenia
Jambo Raga :D,
also, das Visa für Kenya holt ihr euch ganz normal bei Ankunft am Flughafen in Mombasa bei der Passkontrolle. Ihr könnt euch die entsprechenden Formulare entweder vom Internet runterladen oder ihr nehmt die, die im Flieger ausgeteilt werden.
Der Aufenthalt am Kilimanjaro Airport in Tanzania spielt hier keine Rolle. Für Tanzania braucht ihr kein visa, da ihr lediglich eine Zwischenlandung habt. Wir durften damals sogar im Flieger bleiben, hab aber auch schon gehört, dass man in einen Transitbereicht zum Warten kommt.
Viel Spass in Kenya und schöne Flitterwochen
Chrissy
Hochzeitsreise aber wohin??
Hy Kirsten,
schade das dein Mann in Spee keine Lust auf Asien hat.
Die Geschichte kenne ich aus eigener Erfahrung. Habe mich vor Jahren einfach mal durchgesetzt und erlebe nun meine bessere Hälfte als absoluten Asienfan.........
Die Südstaaten sind bestimmt als Rundreise ziemlich klasse.
Das einzige Manko, wären vielleicht die Hotels. Alle die flittertauglich wären liegen in exorbitanten Preishöhen. Flitterwochen in einem Motel nun jaaaa, wers mag......
Santorin und Mykonos hätten einige schöne Hotels die für die Hochzeitsreise zu empfehlen wären, schau doch mal in diverse Kataloge der besseren Kategorie.
Gruß Elena
Hochzeitsreise!
Hallo alle zusammen!
Ich habe die frage bereits bei einem anderem Thema gestellt, aber leider ist dieses ein bisschen untergegangen!
Deshalb hier nochmals meine Frage:
Meine Familie schenkt meiner Schwester eine Hochzeitsreise, ich war bis jetzt nur im Royal Azur..... Deshalb hab ich nicht soviele vergleichsmöglichkeiten!
Kann mir jemand einen Tipp geben wo meine Schwester eine schöne Flitterwochen verbringen kann? vielleicht irgendein Hotel bei dem die beiden auch rausgehen können und nicht gerade ne halbe, dreiviertel stunde mit nem Shuttelbus fahren müssen!
direkt am Strand
Über ein paar Tipps wäre ich dankbar!
lg Angie
Aspendos Beach - für Pärchen ohne Kind geeignet??
Hallo Lars,
da habt ihr euch aber ein schönes Hotel rausgesucht
ich war gerade für eine Woche dort und es waren viele kinder bzw familien dort. klar, es waren osterferien, aber das hotel ist nun mal sehr einladend für familien --> kids club, familienrestaurant, familienzimmer..
man kann natürlich als pärchen dort hinfahren, gar keine frage! aber für flitterwochen vielleicht nicht soo geeignet? was stellt ihr euch denn vor für euren urlaub? versteht mich nicht falsch, auch ich habe nichts gegen kinder, aber die kleinen waren doch sehr präsent
gruß, gesa
Flitterwochen im Mai 07
hallo littlemite
warum macht ihr das denn nicht? eine woche safari und eine woche strandurlaub in afrika? dort gibt es auch schöne strände. nur ob euer budget ausreicht ist eine andere sache.
wenn es um schöne strände geht, kann ich euch die malediven empfehlen. den besten strand, den ich jemals gesehen habe. und dieses ziel ist ja klassisch für honeymoon. natürlich kann man da nicht so super viel unternehmen, aber schnorcheln und tauchen ohne ende.
du bist neu heir. wenn du mal die suchfunktion bemühst, erhältst du wahnsinnig viel themen zu flitterwochen.
Flitterwochen auf Gran Canaria?
Das hört sich ja alles ganz toll an!
Das Costa Meloneras sieht ja auch ganz geil aus. Ach das ist so schwer, und ging das mit HP? Oder hattet ihr viele Unkosten?
Es sind ja die Flitterwochen, da soll es schon was besonderes sein.
Und welches würdet ihr eher nehmen, also wir schwanken jetzt zwischen Taibaiba Princess und dem Gran Hotel Costa Meloneras?!
Ist der strand denn nun schön bei den Hotels oder eher nicht?
War leider noch nie dort und habe bis jetzt nur schlechtes über die kleinen Krabbeltiere (igit) gehört!