10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Kanaren im Januar
Hallo, ich starte am 19.1. eine Kanaren Kreuzfahrt. Hat jemand Erfahrung mit dieser Reisezeit ? Wie ist das Wetter. Was sollte man an Kleidung mitnehmen - bin total unsicher, war bisher nur in der Karibik.
Schönen Tag noch
Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?
Hallo liebe Forenteilnehmer,möchte meinen Senf auch dazu geben, habe meine Tageszeitung abbestellt, Gas und Stromanbieter gewechselt und mich persönlich eingeschränkt aber auf den Urlaub verzichten,Nö. Fliege demnächst in die Karibik, soviel zu diesem Thema.
Neue Routen, neue Reedereien
Jau,
wir haben sie als Italia Prima in der Karibik von Havanna aus erlebt.
Ein-zweimal aus dem Bett gefallen...
Nachtrag zur MS3. Sie hat mit Senegal (Dakar) einen recht untypischen Anlaufpunkt bei der Transkanarentour.
Wer kennt solche Hotels?
Hallo Wolfgang,
schau dir mal die Hotels auf Formentera an, die meisten sind klein, der Strand ist hervorragend - schön wie in der Karibik.
Viele bieten nur Unterkunft es gibt aber auch genug, die HP anbieten.
LG
Linienflug / Charterflug
Fliegen die Billigflieger nach Asien, in die Karibik oder in die USA?
Ich hatte schon Jogging-Anzüge im Flieger. Grauslig.
Jutta
DomRep im November oder Bali Oktober
Vergiss Khao Lak - auch dort kannst du im Oktober / November noch tagelange Regenfälle erleben. Ich finde die Strände dort schön, aber einen schneeweissen Sandstrand wie in der Karibik findest du dort auch eher nicht.
LG
Andrea
Bekleidung Costa Luminosa
Retour von Karibik-Kreuzfahrt mit Costa.
Bekleidung sehr leger.
Selbst bem Captains-Dinner trug die Hälfte der Gäste kein Sakko, Anzug und Kravatte hatte kaum jemand.
Peinlich: Einige kamen sogar in Shorts.
Servus aus Wien, Wichard
Caeneval Valor
Hi,
fahren am 8.2.09 2 Wochen mit der Valor durch die Karibik.
Falls jemand zum selben Zeitpunkt unterwegs ist, bitte melden.
Vielleicht kann man sich im Vorfeld schon bekannt machen.
Freue mich drauf
Brigitte :rofl:
Kreuzfahrt Karibik
Verstehe auch nicht ganz die Frage... aber du kannst auf den Karibik-Inseln in USD zahlen. Denke nur daran, dass du genug kleine Scheine hast, sonst gibt's Rückgeld in der eigenen Währung der jeweiligen Insel....
LG
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Von August bis Oktober können Hurrikans auftreten. Da selbst die Ausläufer eines Hurrikans unangenehme Folgen haben können (mehrtägiger Stromausfall z.B.), würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich in dieser Zeit in der Karibik Urlaub mache.