Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Fußball - WM - Thread !

Hi Tom! ;)

Habs doch noch geschafft, deinen Tip vom WM-Thread zu verfolgen!

Also, für mich gehört Deutschland klar zu den Favoriten, die WM zu gewinnen. Wenn man es am wenigsten erwartet, trifft das Unerwartete ein! England würde mich auch freuen. Endspiel, Brasilien gegen England, das wär schon ein Wahnsinns-Final. Finde ich.

Was unsere Schweizer Helden betrifft. Bin auch der Meinung, dass wir die besten Spieler (und der beste Trainer nach Roy Hodgson) seit langem haben. Wir Schweizer sind stolz, wieder einmal am grössten Turnier der Welt mitkicken zu können. Schon das alleine lässt in der Schweiz eine riesen Fussball-Euforie hervorrufen! Am ersten Spiel unserer National-Elf wird die ganze Schweiz stillstehen. Das finde ich einfach wahnsinnig! Unglaublich, was Fussball auslösen kann. Vor allem in so einem kleinen Land wie die Schweiz. Ich auf jeden Fall bin ganz kribbelig und freue mich tierisch auf die WM. Unser Land wird die Vorrunde schaffen, nachher sollte alles möglich sein. Und wer weiss, vielleicht gelingt unserer Mannschaft auch ein Exploit!?! :D Lassen wir uns überraschen.

Sonnige, fussballverrückte Grüsse

Hopp Schwiiz

Mehr lesen

Sharm el Sheikh-Bombenanschlag

Hier habe ich noch weitere Informationen aus der Schweiz :

Sonderflug der Edelweiss für Gäste in Sharm el Sheikh.....

Kuoni wird am Samstag Abend mit einer Sondermaschine der Edelweiss Air den Kuoni-Gästen in Sharm el Sheikh eine ausserplanmässige Rückreisemöglichkeit anbieten. Der A330 wird Zürich am Abend Richtung Sharm el Sheich verlassen. Kuoni Schweiz hat aktuell 371 Gäste in der Region und ist seit heute Morgen früh daran, Kontakt mit den Gästen aufzunehmen ;)

Mal schauen wies weitergeht.

Das waren so die Informationen aus der Schweiz.

Die Gäste mit einem Abflug nach Sharm el Sheich, können ihre Reise bis zum 8. August spesenfrei annullieren.

Das finde ich gut so,auch bei Tui kann man bis zum 8. August spesenfrei annullieren.

CH-Grüsse  Maja

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

@'Maja.' sagte:

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan,San Marino,Syrien..

Mehr lesen

Gibt es bestimmte Grenzen für die Ausfuhr von in Thailand gekauften Sachen ???

Da musst du dich beim Schweizerischen Zoll erkundigen solange die Schweiz nicht zur EG gehört/ gehören will :laughing:

Der hat doch bestimmt auch eine HP. :D

Oder soll ich sie dir suchen?

Als chaibe Schwob?

+++

ich bin ja nicht so ;)

http://www.ezv.admin.ch/

Mehr lesen

Hotel Seher Resort & Spa ?? neu umgebaut ?? besser?

Hallo

Ja dann trifft man sich im sicher im Hotel :laughing:

Wir sind vom 6 - 13 Juni dort. Lasse mich auch mal überraschen, aber die neuen Bilder sehen super aus und ich glaube das wird ein super Urlaub. :p

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Günstige Flüge nach Heraklion gesucht!

Ja...tut mir leid wegen den dürftigen Infos....Also, wir möchten gerne ab Zürich - und wenn das nicht geht - ab Basel fliegen.

Und an fraenni: Klar, ist 05. Sept. 09 - 12. Sept. 09! :laughing: :rofl: :rofl:

Grüsschen aus der Schweiz :D

Beachgirl18

Mehr lesen

Touristen !Fluch oder Segen

@jordan26

Das Thema ist unangenehm , aber auch wie Reiselady schon sagte- unerschöpflich.

PS. zu deinem Bild: ich wußte gar nicht , dass es in der Schweiz so hohe Wellen gibt... ;)

Was mir gerade noch einfällt, warum hast du den Thread im Fun-Forum eröffnet?

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Habe mir gerade die Bewertung einer Nicole aus der Schweiz durchgelesen.

Manchmal frage ich mich : Was erwarten die Leute von Ägypten ( 6 Sterne HOtel wie in Dubai) oder sind alle anderen Bewertungen übertrieben ?? Sowas kann einem echt die Laune auf den Urlaub vermiesen.

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

Hallo

wir fliegen am 30.6. und haben für uns ein Familienzimmer gebucht. Wir haben heute von der TUI Schweiz ohne irgendwelche Hinweise positiver oder negativer Art die Reiseunterlagen erhalten. Entsprechend gehen wir davon aus, dass auch alles i.O. sein wird.

viele Grüsse

Kaspar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!