Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der EX "Bernd-Thread"

Und in der "Bucht" hängengeblieben bin ich nicht, sonst wäre ich jetzt nicht hier !

Aber vielleicht erratest Du doch noch, was ich damit meinte - eigentlich garnicht sooo schwer!! (oder sollte das in der Schweiz noch nicht angekommen sein????? :p ).

:wave:  

Mehr lesen

Ausflug Bärenpark - Bern

@Kleefeld sagte:

Ich bin natürlich nach wie vor sehr Dankbar für weitere Ideen, Vorschläge, Tipps.

ALICE

Grüß` Dich Alice,

vllt. kann ich auch hiermit einen kleinen Beitrag leisten ? ;)

Hier werden spezielle Ausflüge nach Themen vorgestellt.

lg

fraenni

Mehr lesen

Kleineres Hotel in der Türkei mit gutem Essen gesucht

Also ich war vor 2 Jahren im Hotel Yetkin in Konakli...Das ist ein familiär geführtes Hotel mit ausschließlich aus Deutschland/Österreich und Schweiz stammenden Gästen. Der Besitzer des Hotels wohnt mit in der Anlage.

Ich kann es nur empfehlen.

LG Sabrina

Mehr lesen

Wellnesshotel Region Napier - Wellington

Hallo Zusammen!

Wir werden dieses Jahr an Weihnachten in Neuseeland sein. Voraussichtlich irgendwo zwischen Rotorua und Wellington.

Kennt Jemand in dieser Region ein schönes Wellnesshotel oder ähnliches? Würden uns an Weihnachten gerne etwas spezielles gönnen!

Danke für Eure Hilfe!

Grüsse aus der Schweiz!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

0 : 0!

Den Holländern ein Schnippchen geschlagen und Wales ein Unentschieden abgetrotzt!

Tja, wenn man offensichtlich nicht in Weißrußland gewinnen will um den Topf mit Schweiz, Österreich, Griechenland und ... zu umgehen, ok.

Aber die deutsche Mannschaft holt zumindest nen Punkt...

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Das Allerwichtigste ist der Fluggesellschaft auf Ibiza und dann den Schweizern klar zu machen, dass ihr weder nach DE noch in die Schweiz einreist, sondern nach Italien weiter fahrt.

Wichtig und zu beachten sind auch noch die Infos auf der Seite des Flughafen Basel, da dieser auf französischem Gebiet liegt.

Schau unbedingt auch hier nach : https://www.euroairport.com/de/sicher-reisen.html

Also alles was belegt, dass ihr nicht einreist ( z.B. Parkplatzreservierung in Basel, Hotelreservierung in Italien, Einreiseanmeldung für Italien )

sorgt dafür , dass ihr überzeugend darlegen könnt, dass ihr nicht in der Schweiz bleibt und nicht nach DE einreist. Und natürlich zu diesem Zeitpunkt bitte keine Einreiseanmeldung für DE !!!

Die aktuellen Regelungen für die Einreise nach Italien für deutsche Staatsbürger findest Du unter AA Italien. Da die Entwicklung überall sehr dynamisch ist, werde ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts konkretes schreiben was in 09 schon wieder hinfällig sein könnte.

Und was die Einreise nach DE über die Schweiz betrifft : Schweiz kennst Du ja nun schon:wink: und für die Einreise nach DE aus Italien hilft wie immer das AA.

Ich persönlich bin gerne auf der sicheren Seite und hasse nichts so sehr wie Diskussionen am Flughafen, wenn der Check In mal wieder nicht Bescheid weiß und die Leute ungeduldig von hinten drängeln. Also alles relevante , egal von welcher Seite, ausdrucken und mitnehmen !

Ich fände es sehr schön wenn Du uns schreiben würdest wie es gelaufen ist. Und natürlich schönen Urlaub und bleib gesund.

Mehr lesen

Bin ich ein Primitivling?

@'salvamor41' sagte:

Hallo Woodstöckchen,

die "Schweiz-Deutschland-Diskussion" hat eigentlich mit der Frage nichts zu tuen. Aber hier wurde von einer in der Schweiz lebenden Deutschen der Vorwurf erhoben, der Schweizer Pesche werde speziell von deutschen Usern arrogant und besserwisserisch behandelt. Und darauf mußte man doch mal kurz eingehen, oder nicht? Kleine Schlenker sind in jedem Thread erlaubt!

Gruß salvamor

Ja,kleine Schlenker schon,nur hatte ich Befürchtung,das sich dieses Thema jetzt über den ganzen Thread hinzieht.

Was für Wörter Pesche benutzt hat,ist mir egal,hauptsache man versteht was gemeint ist.Und Recht hat er ja,ich hätte auch dagegen protestiert,das noch zu bezahlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!