10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Thai Airways
Letztes Jahr im Dezember gab´s jedenfalls keine
, die gab´s erst in BKK am Transfer Desk.
Nach 5 Jahren Lara das 1. Side =) ?
...zum Hotel, zum Transfer und zu den Unternehmungsmöglichkeiten gibt es doch neben den Bewertungen und Reisetipps noch zahlreiche Threads, die man zur Information und Fragestellung nutzen kann. So z.B.:
■ Transfer vom Flughafen Antalya
Bitte nutzt doch diese, die Übersichtlichkeit dankt es... 
Ärger mit Dertour: Kein Transfer in Brasilien
Liebe Janne,
wenn Ihr im Oktober gereist seid, dann ist das mittlerweile knapp 5-6 Monate her, solltet Ihr euch erst jetzt beschwert haben.... habt Ihr leider kein Anrecht auf Erstattung ( max 4 Wochen nach Rückflug ), falls Ihr in der Frist gewesen seid... gibt es folgende Punkte:
Wie sieht der Vertrag von DERTOUR und dem Hotel aus ( ist im Vertrag der kostenl. Shuttle integriert oder nicht ) wenn dem so ist, habt Ihr Anspruch auf die Transferkosten, wenn nicht - sprich der Transfer ist nicht Gegenstand des Vertrags und das Hotel hat euch trotz allem kostenlos befördert, dann hat das Hotel die geschuldete Leistung seines Partners DERTOUR übernommen und Ihr habt somit keinen Anspruch auf Erstattung.
Aus rechtlicher Erfahrung heraus kann ich euch versichern, dass zu 99% der Vertrag zw. Hotel und Veranstalter den Transfer nicht integriert hat und - ob das Hotel einen kostenlosen Transfer anbietet oder nicht dabei nicht Gegenstand des Verfahrens.
Also fassen wir es mal kurz und knapp zusammen.
Transfer gebucht ( Partner Walpax/DERTOUR ); für den Vertragspartner eingesprungen -> Hotel(ebenfalls Vertragspartner von DERTour) -> Transfer geliefert = kein Anspruch an den Veranstalter DERTour, da die Leistungen erfüllt wurden - von wem spielt hierbei nur eine untergeordnete Rolle.
Wahrscheinlich wäre das Hotel direkt gebucht auch teurer gewesen, als über DERTour, somit braucht Ihr euch weiss Gott nicht zu ärgern Transfer hin oder her.
i.d.S.
Chiara
TUI privat Transfer
Überflüssiges Zitat entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
Hallo,
übrigens, sehr viele Hotels bieten auch einen Transfer an, einfach mal direkt im Hotel nachfragen und vor allen Dingen: Preise vergleichen. Wenn der TUI-Transfer wirklich so "bedenklich" ist, wie hier von einigen Nutzern beschrieben, und man sich nicht unbedingt die "Hotelbesichtigungen" im Zuge des Transferns durch den Reiselveranstalter antun will, sollte man das alle Male als Alternative prüfen.
Also meine Frau und ich fahren seit längerem mit dem Transfer vom Turquoise / Side-Sorgun. Erfahrung: immer pünktlich, sehr gute Fahrzeuge mit erfahrenen, höfliche Fahrer, überlegte aber trotzdem zügige Fahrweise, ein fährer Preis (z.B. mehr als 50% günstiger als mit dem Taxi) und wir brauchen nur max. die Hälfte der Fahrzeit im Vergleich zum Transfer durch den Reiseveranstalter.
Frage
santamarinello, ich sehe das gar nicht so unproblematisch. Was z.B. ist mit dem Transfer in einem fremden Land?
Natura Park resort
ist jemand schon mal ins Natura Park von Santo Dominigo gefahren? Falls ja, wie lang dauert der Transfer?