10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Lockangebot Anfi del Mar?!
@candecor sagte:
Und das ist dann ein toller Urlaubstag gewesen?
Ja, war ein schöner Urlaubstag:
Viel gelaufen, dann viel Neues und Interessantes gesehen, konnte danach auch noch schwimmen und abends über das Erlebte unterhalten.
Weißer Traumstrand gesucht!!
Ich war in der Karibik mit weißem Sand und türkisem Wasser.
Und doch fand ich ein Jahr später den Strand von Khao Lak viel schöner. Vielleicht gerade wegen dem satt gelben, fast orangenen Sand.
welcher Ort inkl. Strand und Hotel ist euer Favorit
Es gibt viele schöne Ecken in Tunesien!
Mir hat am besten Mahdia gefallen. Sehr schöner Strand, das Wasser ist traumhaft, die Stadt finde ich auch sehr schön.
Schau Dir das Iberostar dort mal an.
Calypso Palace oder Beach
Puh, ein ganz schöner Preis, selbst wenn ich für das Hotel 1200€ p.P. zahle. Da werde ich mich wohl doch noch einmal anderweitig umgucken müssen... und dann vergleichen
Schade, hat mir so gut gefallen.
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
Schön ist es, wenn am Frühstücksbuffet ein Kaffeevollautomat steht, an dem man seinen Espresso selbst zubereiten kann. Noch schöner ist es, wenn man aufpreisfrei (!) einen Cappu oder Espresso bestellen kann, und dieser serviert wird.
Paris für einen Tag
@ 4Traveller
Tja, das ist Geschmackssache. Ich kann dem Eiffelturm ehrlich gesagt nichts abgewinnen.
Der Blick vom Sacré Coeur hinunter auf die Stadt ist m.E. viel schöner als der Blick vom Trocadero auf den Eiffelturm 
Warum seid ihr von Ägypten so begeistert? oder enttäuscht?
schöner hätte ich es nicht beschreiben können
Auch ich liebe Ägypten, mit Allem, was dazugehört
Ich war bisher 18 Mal dort und in 2 Wochen geh es wieder los
LG
Roswitha
victory resort in colakli
Waren letzten sommer dort, war echt ein schöner urlaub. Gutes essen, guter service, gute stimmung! Die Zimmer und der strand waren sauber. Personal war freundlich und gut gelaunt! Animation war nicht überragend, aber i.O.
Tranfer Bangkok Hua Hin
Hallo
Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob der Transfer per Zug oder Bus besser/ schöner ist?
Möchte ein bisschen was vom Land sehen während der Fahrt Richtung Hua Hin.
Freu mich auf Eure Erfahrungen