10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Abend!
Wieder ist ein schöner Frühlingstag zu Ende.
Wetter so richtig zum garteln.
Maloni, Du hast schon recht, es könnte mal ausgiebig regnen, aber nur eine Nacht
dann bräuchte ich nicht soviel gießen.
Georgioupolis oder Rethymnon
Beide Vorredner haben natürlich Recht!
Geo. ist vom Strand gesehen schöner - aber wie gesagt hat beides Vor- und Nachteile, der Strand ist Rethymon ist aber nicht unbedingt schlecht im Sinne von schlecht.
Grüße
Hotel Grand Seker
schöner Beitrag und bei den Bildern macht sich echt das Fernweh bemerkbar aber zum Glück heute genau nur noch 3 Wochen dann gehts endlich wieder ins Grand Seker zum 4. mal
:rofl: :rofl:
ITS ..
Sehr schöner Artikel aus der Schweiz
, ich kannte zwar fast alle Verklausulierungen, aber dass "für Junggesellen geeignet" horizontaler Service bedeutet, war auch mir neu
. Gelesen habe ich es aber in einer Hotelbeschreibung noch nicht.
Weihnachtsmärkte
Ein sehr schöner Weihnachtsmarkt ist wie immer der Striezelmarkt in Dresden. Wegen der Baustelle am Altmarkt findet er dort jedoch erstmalig nicht statt. Wo genau kann man dem Internet entnehmen.
Mit "vorweihnachtlichen" Grüßen
Kurt
Barut Lara oder Royal Wings?
Hallo.
War in beiden Hotels.
Diese Hotels sind TOP Hotels mit sehr gutem Essen.
Optisch ist das Royal Wings schöner. Egal welches Hotel ihr bucht, im jedem Hotel wird es euch gefallen.
lg Lucky
Hotelempfehlung für Clique Goldstrand
hotel atlas ist auch sehr gut, mein freund war diesen sommer da und ich war zur gleichen zeit im primasol sunlight resort excelsior. Ich würde dann das atlas vorziehen, ist schöner und näher dran!
Zakynthos oder Skiathos - welche Insel ??
Die eine Insel liegt in der Adria, die andere in der Ägäis
Skiathos ist sehr touristisch, jede Ecke ist erschlossen.
Zakynthos finde ich interessanter und hat noch mehr Ursprünglichkeit. Auch die Strände sind schöner!
Familienhotel Mallorca
Hotels an der Playa de Muro sind sehr für Kinder zu empfehlen..schöner langer Sandstrand und weit ins Meer..
z.B. das Iberostar Albufera Playa/Park ist jedoch recht teure..für Kinder aber ein Traum
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
Schön ist es, wenn am Frühstücksbuffet ein Kaffeevollautomat steht, an dem man seinen Espresso selbst zubereiten kann. Noch schöner ist es, wenn man aufpreisfrei (!) einen Cappu oder Espresso bestellen kann, und dieser serviert wird.