4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Alkohol auf Bali
Hallo,
eine nette Kollegin von mir startet im September erstmals nach Bali und möchte dort ihre Flitterwochen verleben. Nun gehört für sie zu einem romantischen Honey-Moon-Abend irgendwie schon ein Cocktail oder ein Gläschen Wein dazu.
Gerade traf Sie jemanden, der vor zehn Jahren auf der Insel Urlaub machte und erklärte, Alkohol sei dort schwer zu bekommen und werde kaum serviert.
Das kann ich kaum glauben, soweit ich weiß, sind die meisten Balinesen doch hinduistisch, auch wenn es auch Moslems auf der Insel gibt.
Könnt Ihr uns weiterhelfen?
Vielen Dank, Karin
Playa del Ingles - 3*,4*,HP oder AI
Im Buenaventura kostet der TV am Tag 3, - Euro, soweit ich das richtig informiert bin.
Viele Stammgäste haben berichtet, dass das AI-Angebot im Buena nicht begeistern soll.
Zudem wird ein Aufpreis für die Höhe des Stockwerks verlangt, der wohl auch 7,- Euro pro Tag betragen soll.
Und ob das Buena noch lange mitspielt, wenn nun jeder schreibt, dass er auf Hochzeitsreise ist.............!
Und wer um Gottes Willen würde seine Flitterwochen in einem derartigen Massenhotel verbringen? - Das geht ja mal überhaupt nicht.
Ich persönlich würde das RIU Waikiki nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Kuramathi Sammelthread
ebonyschiel
ich glaube egal wohin man möchte, die günstigen Zimmer bzw Häuser werden die sein, die am ehesten ausgebucht sind. Oft auch die guten Flüge, leider !
Wenn bei Preiserscheinen die Preise gut sind dann würde ich zuschlagen, aber ich bin auch einer der sich sonst ärgert wenn das ausgebucht ist was ich mir in den Kopf gesetzt habe *ggg* - also leider nicht flexibel in solchen Fällen !
Ich drücke mal fest die Daumen dass Ihr die perfekten Flitterwochen buchen könnt - ich erinnere mich noch gut an meine, das war unsere erste Flugreise
Fotoshooting auf Gran Canaria
hallo, gehen im Juli nach Gran Canaria und sind im Hotel riu Club Gran canaria.
Würden im Urlaub gerne Flitterwochen Bilder machen. Nun muss ich wissen kann man dort sowas machen lassen? Oder nehme ich mein HochzeitsKleid umsonst mit?
In der Türkei zB haben wir sowas Vorort im Hotel angeboten bekommen am Strand Bilder machen zu lassen. gibt es dort sowas vllt auch oder kann jemand was empfehlen?
Hab bereits schon viel gesucht und leider nichts gefunden. Bin am verzweifeln. Bitte um viele antworten und Hilfe!!!
danke bereits im Voraus
Wohin in die Flitterwochen?
Ich-brauche-Urlaub:
Da sie nicht wirklich eine Alternative zum Fliegen hat, wenn sie Sonne will, wäre ein Flug bis 6 Stunden schön. Nach Mauritius ist man doch gute 12 unterwegs.
2010 waren wir in Thailand (Bangkok & Samui), was uns auch beiden super gefallen hat, aber die Flüge waren Ihr einfach zu lang!
Ist Thailand, speziell Samui, ein Reiseziel für Oktober (mal abgesehen von der Flugzeit!)?
Ich denke, Thailand ist im Oktober durchaus machbar... Wart ihr denn nun dort?
Und mich würde interessieren, was aus den Flitterwochen geworden ist? 
Meeru Island Resort
Hallo 
Wir fliegen Ende September auf Meeru. Sind unsere Flitterwochen.
Was wir noch nicht so ganz durchschaut haben ist der Transfer...
Kann uns denn jemand sagen wie oft am Tag dieses Schnellboot fährt?
Rückflug ist bei uns nämlich schon um 10 in der Früh. Muss man ja auch dementsprechend früh dann am Flughafen sein...
Wie läuft das den ab, wenn man in Male am Flughafen ankommt. Steht da dann jemand vom Veranstalter und wartet auf uns? Oder jemand vom Hotel?
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Antworten zukommen lasst 
Alternative zu Dahab
Tolll!!! Flitterwochen! Glückwunsch!
Ich kann dir da keinen Geheimtipp geben. Fand eigentlich sooooo viel toll in Ägypten, insbesondere, wenn man irgendein "Ereignis" hatte.
Sei es Geburtstag oder Hochzeitstag, war immer total gerührt über die Wünsche und Torten, das Personal, Geschenke, selbst wenn ich es geheim halten wollte
Ich denke, das ist auch schon viel wert und macht einen Urlaub toll. Aber die Entscheidung musst du selbst treffen.
Das Dana würde ich persönlich niemals wegen des Strandes und der Größe wählen, aber ich habe selbst Freunde, die es völlig klasse fanden 
Reise nach Heirat unter Mädchennamen aber mit neuem Pass?
Hallo,
ich hab folgendes Problem und bin total verunsichert:
Wir haben lange vor unserer Hochzeit unsere Flitterwochen gebucht. Wir hatten uns da gar keine Gedanken gemacht, also habe ich meinen aktuellen Namen verwendet. Jetzt nach dem wir geheiratet haben heiße ich zwar anders, aber in meinem Pass steht ja immernoch mein Mädchenname drin, also auch der Name auf den ich gebucht habe. Denkt ihr es könnte da Probleme geben? Hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht? Muss ich die Namensänderung machen beim Reiseveranstalter machen? Geht das überhaupt noch? Wir fliegen in einer Woche zur Dominikanischen Republik...
Gangehi Island Resort
Hallo Ihr Lieben,
ich habe bereits mehrere Beiträge zu Gangehi gelesen und habe noch ein paar Fragen. Wir wollen nächstes Jahr unsere Flitterwochen auf dieser Insel verbringen.
Mich würde Interessieren, ob dort am Hausriff Haie zu sehen sind und evtl. auch Mantas.
Kann mir jemand genaue Infos zu möglichen Ausflügen geben (Ziele, Preise), vlt sogar Tipps was man unbedingt machen sollte?
Wir sind leider keine Taucher und wollen nur schnorcheln. Meine Zukünftige würde gerne Walhaie sehen. Ist das dort möglich?
Welche Beachvilla (Nr.) würdet Ihr empfehlen (vlt mit Bild) ?
Danke für Eure Hilfe.