Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Ägypten für Flitterwochen?

Hallo,

also ich kann nur sagen arme Schnidde!!! Hier gehts ja zu wie im Kindergarten, und die Frage von Schnidde ist schon längst untergegangen ! Warum kann nicht einfach jeder seine Meinung oder seinen Vorschlag schreiben, und gut ist`s !Keiner muß nachhaken! Der eine meint eben Ägypten ist nicht für Flitterwochen geeignet, und der andere glaubt eben schon! Punkt ! Mit Eurem Verhalten ist keinem geholfen! Lest doch einfach die Fragen und wenn Ihr was dazu sagen könnt, antwortet!

Ich bin noch nicht lange hier , aber solche Schlachten habe ich nicht erwartet!

Gruß

Birgit

Mehr lesen

Makunudu

War irgendjemand in letzter Zeit auf Makunudu oder plant seinen Urlaub dort zu verbringen? :frowning: Finde die Insel recht süß und der letzte Reisebericht von einem Paar aus der Schweiz liest sich auch sehr gut! :laughing: Dennoch finde ich nicht viele Informationen zu dieser Insel und Angaga (von der Größe ähnlich) liegen viel weiter vorne im Rennen, warum? :shock1: :D Uns ist eine kleine Insel mit einem offenen Bad und viiiel Ruhe (da Flitterwochen) wichtig!

Vielleicht kann mir ja jemand einen aktuellen Bericht oder ein paar Tips geben,lieben Dank

LG Sabi

Mehr lesen

Barut Lara Resort + Spa

Hallo Fernwehmaus :D

Setze dich doch wegen des Flitterwochenupgrades mal mit heike0906 in Verbindung. ( steht über dir ;) )

Sie fliegt auch in die Flitterwochen.

Ansonsten noch eine mail oder ein Fax an das Hotel und alles vorab klären.

Wie Schntho schon schreibt, du kannst alles in Deutsch schreiben.

Ob es sich lohnt, direkt beim Hotel zu buchen, musst du halt ausrechnen.

Mach doch mal hier im Reisebüro von HC einen Preisvergleich zwischen den Anbietern und hole dir vom Hotel direkt die Preise - natürlich den Flug nicht vergessen.

Lieben Gruß

Mausebaer

Mehr lesen

Alkohol auf Bali

Hallo,

eine nette Kollegin von mir startet im September erstmals nach Bali und möchte dort ihre Flitterwochen verleben. Nun gehört für sie zu einem romantischen Honey-Moon-Abend irgendwie schon ein Cocktail oder ein Gläschen Wein dazu.

Gerade traf Sie jemanden, der vor zehn Jahren auf der Insel Urlaub machte und erklärte, Alkohol sei dort schwer zu bekommen und werde kaum serviert.

Das kann ich kaum glauben, soweit ich weiß, sind die meisten Balinesen doch hinduistisch, auch wenn es auch Moslems auf der Insel gibt.

Könnt Ihr uns weiterhelfen?

Vielen Dank, Karin

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

Hallo Leute,

wir würden gerne unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen.

nun sind wir auf der suche nach dem richtigen Zimmer.

Vielleicht könnt Ihr uns behilflich sein.

Es sollte ein gemütliches, romantisches, geräumiges Zimmer mit einem schönen Ausblick sein.

Von Phoenix angeboten gibt es sogennante "Deluxe Zimmer" mit dieser Beschreibung.

Die in den doppelstöckigen Wohneinheiten in Strandlage befindlichen Zimmer sind sehr geräumig, für 1-3 Personen, komfortabel und modern eingerichtet

kennt jemand diese? trifft das auf meine Beschreibung zu? wie ist die Lage?

vielen dank für Eure Antworten.

Gruß aus Köln.

Mehr lesen

Alternative zu Dahab

Tolll!!! Flitterwochen! Glückwunsch!

Ich kann dir da keinen Geheimtipp geben. Fand eigentlich sooooo viel toll in Ägypten, insbesondere, wenn man irgendein "Ereignis" hatte.

Sei es Geburtstag oder Hochzeitstag, war immer total gerührt über die Wünsche und Torten, das Personal, Geschenke, selbst wenn ich es geheim halten wollte   ;)

Ich denke, das ist auch schon viel wert und macht einen Urlaub toll. Aber die Entscheidung musst du selbst treffen.

Das Dana würde ich persönlich niemals wegen des Strandes und der Größe wählen, aber ich habe selbst Freunde, die es völlig klasse fanden  :D

Mehr lesen

Playa del Ingles - 3*,4*,HP oder AI

Im Buenaventura kostet der TV am Tag 3, - Euro, soweit ich das richtig informiert bin.

Viele Stammgäste haben berichtet, dass das AI-Angebot im Buena nicht begeistern soll.

Zudem wird ein Aufpreis für die Höhe des Stockwerks verlangt, der wohl auch 7,- Euro pro Tag betragen soll.

Und ob das Buena noch lange mitspielt, wenn nun jeder schreibt, dass er auf Hochzeitsreise ist.............!

Und wer um Gottes Willen würde seine Flitterwochen in einem derartigen Massenhotel verbringen? - Das geht ja mal überhaupt nicht.

Ich persönlich würde das RIU Waikiki nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder,-)

Ich fliege am 14.04.2010 ins Royal (Flitterwochen) und würde gerne über diesen

Weg erfahren, ob es in unmittelbarer Nähe des Hotels eine Schnorchel

möglichket gibt? Vielleicht sogar ein Riff vor dem Hotel? 

Und noch eine Frage: Wir haben eine der Poolsuiten gebucht..

Kann vielleicht hierzu auch jemand etwas sagen? Ich frage nur deshalb,

weil in den Bewertungen dieses Hotels hier bei HC immer nur bis zur Kategorie

Juniorsuite Deluxe bewertet wurde.

Ich würde mich sehr über Posts freuen und bedanke mich schonmal

im Voraus.

Mehr lesen

Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

hallo jan,

kann dir nur empfehlen, hier auf die leute zu hören und damit meine ich nicht mich!

meine ozim,cologne und affenmonster, die kennen sich aus und das spart dir ne menge kohle und auch ärger, denn wenn du siehst, was es wirklich kostet,grämst du dich! und das sollte doch gerade in den flitterwochen das letzte sein,was du willst ;)

mir fiel nur auf,dass du über die hotel-hp buchen wolltest und es halt bei solchen hotels, über veranstalter in der regel billiger ist.

schönen urlaub,

gruss

holger

Mehr lesen

Welche Reiseveranstalter bieten Rabatte für Hochzeitsreisen - keine Fernreise!

Hallo zusammen,

auf der Suche nach unserem Flitterwochenziel für nächste Jahr (September) habe ich einige Angebote für Flitterwochen gefunden, bei denen z. B. die Braut nur den halben Preis zahlt, etc. Diese Angebote waren aber immer für Fernziele, z. B. Mauritius oder Karibik.

Wir planen aber eigentlich in Europa zu bleiben, momentan steht Griechenland ganz oben auf der Liste.

Kennt ihr Veranstalter, die Rabatte auch hier anbieten? Damit meine ich jetzt nicht den Obstkorb oder Blumen auf dem Zimmer sondern echte finanzielle Vergünstigungen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!