10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
"Mein Schiff"
Hallo Supergirl
du findest alle Landausflüge deiner Reisezeit der "Mein Schiff" Hier für Preise auf "Mehr" drücken und für weitere Hafen unten auf "nächste Hafen".
(bei späteren Terminen werden die Preise erst eingefügt, da diese sich änderen können, aber schau, wenn sie fehlen einfach unter früheren Terminen nach)
Hier ein früherer Termin mit Preisen Karibik Landausflüge
Das ganze funktionert auch für andere Ziele, zuerst "Reise finden" und dann "Landausflüge anzeigen"
Viel Spaß
Gruß
Werner
Ps. wein Du auf mein Bild klickst und meine Beiträge und Reisetipps findest Du manchen Reisetipp für die Region.
Schöne Reise das ist sicher!
Karibikexperten gefragt
Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Wir waren noch nie in der Karibik, sind eigentlich Maledivenurlauber. Wir haben geplant dieses Jahr Weihnachten und Silvester in der Karibik zu verbringen. Unsere Ansprüche sind, super Badewetter, eigentlich nur Bade- und Schnorchelurlaub, Hotel mit all inclusive. Wir haben die Bahamas ins Auge gefasst, nun mußt ich aber beim Stöbern hier feststellen, dass in dieser Reisezeit das Wetter auch mal gar nicht zum Baden einladen kann. Gut, keiner ist hier Wetterprophet, auf den Malediven regnet es auch manchmal, aber es ist dennoch warm. Wenn ich hier von ca. 17 Grad im Dez. lese, ist das ja wirklich kein Badewetter. Lt. Klimatabelle soll aber ab Dez. die beste Reisezeit sein, angeblich ganzjährig angenehmes Klima. Jetzt bin ich ganz verwirrt. Wo könnten wir denn dann in dieser Zeit in der Karibik hin??? Oder sollen wir doch wieder bei den Malediven bleiben??? Vielen Dank schon mal an die Experten.
Keine Pauschalreisen buchbar - z.B.: Australien, Hawaii
Ganz lieben Dank für die weiteren Infos und Tipps.
Werden dann wohl wirklich irgendwann mal ins Reisebüro müssen und fragen, was da so machbar ist.
Aber kann mir jemand erklären, warum diese beiden Ziele "in gewünschter Variante" quasi online nicht buchbar sind?
Es gibt dort Strände, Flughäfen, Nahrungsmittel, Luxus... Alles vorhanden, aber buchbar ist es für mich "quasi nicht". Zumindest nicht, wenn ich das mit Ägypten oder die Karibik vergleiche, wo das Angebot ja immens ist.
Hurikanerfahrungen
... deswegen fliege ich ja auch nicht in dieser Zeit in die Karibik, weil ich dann ein schlechtes Gewissen hätte... die Einheimischen haben genug mit sich selbst zu tun, dann muß ich nicht noch als Tourist mittendrin sein...
Wetter-Thread - Türkei
Ich finde, man sollte sich wegen der Wetterprognosen nicht den Urlaub vermiesen lassen. Man kann ja doch nichts daran ändern, außer vielleicht in die Karibik fliegen. Ich fahre am 10.05. und freue mich schon sehr darauf.
Kanaren,Balearen oder doch Karibik?
@BadeHeini sagte:
lange fliegen möchte ich auch nicht, also schlossen wir usa,malediven auch aus*gg*
...dann könnt ihr die Karibik auch ausschließen.
Und so wie palme30 schon schrieb - Zypern Agia Napa wäre was für euch.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo und guten Morgen Marlena.
Heute mache ich keine Dienstreisen mehr, aber zu meiner aktiven Zeit durch ganz Süd-Europa, einmal nach Borneo zu den Kopfjägern sowie in die Karibik.
Ist es bei euch auch so kalt?
Weißer Sandstrand in Europa ???
JF,
die Ausgangsfrage war und ist eine andere.
Für dich zählt nur ein Strand in der Karibik!!
Wenn für dich nur solche Strände paradiesisch sind, dann fahr doch dahin!
Entwicklungsländer können für mich auch Probleme verursachen.
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
so...und wir fahren vom 31.10.-23.11.2012 die Transatlantik Karibik Tour....auf mein Schiff 1
[size=24px][i][b][color=#0000ff]freu freu freu[/size][/b][/i][/color]..................