10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
@Anika 86
Hallo, waren im Januar mit FTI im NH Royal, Transfer sowie Betreuung vor Ort waren sehr gut, Reiseleiter arbeitet für versch. Gesellschaften und ist nach eigener Auskunft schon 11 Jahre vor Ort. Sind allerdings nach Punta Cana geflogen,Transfer hat perfekt
geklappt. Wir waren mit FTI sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit FTI Reisen. Viel Spaß und Gruß Carola
Pegasos Resort
Hallo svechris,
also das Essen kann mann nicht vergleichen mit anderen Hotels, ist nicht das gelbe vom Ei und der Preis genauso ! Da gibt es viel bessere Hotels zum selben Preis.
und du hast nicht so einen langen Transfer auch noch
zB Crystal Palace Luxury ganz neues Hotel mit super Sand Strand und das fürs gleiche Hotel und nur 50 Minuten Transfer
pattaya
crisu, wenn Du Dich da ähnlich beratungs- und entscheidungsresistent gegeben hast wie hier, würde ich darauf tippen, er wollte Dich loswerden
Grundsätzlich hätte er wahrscheinlich lieber ne 08/15 Pauschalreise mit inkludiertem Transfer verkauft, weil sie da mindestens genausoviel dran verdienen, wie an Bausteinen, aber der Reisebüromensch, der so nen Transfer nicht buchen kann, sollte seinen Laden abschließen!
Vtours Teil I
Hatten unseren Urlaub über Vtours in die Türkei gebucht und sind total zufrieden gewesen. Von der Buchung, Reiseunterlagenversand, Transfer und Reiseleitung hat alles sehr gut geklappt. Der Transfer wurde über alltours abgewickelt. Rückfahrt war schon zwei Tage vor Abflug im Hotel ausgehängt. Waren jetzt zum dritten Mal mit Vtours verreist und hatten noch nie Probleme.
Würde jederzeit wieder über Vtours buchen.
Safaris
Hi
Das hört sich alles sehr gut an 
Konntet Ihr den Transfer nicht dazubuchen als Ihr das Hotel über den
deutschen Reiseveranstalter gebucht habt?
Ansonsten würde ich den Transfer bei dem Safarianbieter anfragen wo Ihr die
Safari gebucht habt. Das sind die beiden sichersten Varianten.
Ansonsten bleiben nur noch Taxis übrig. Ich würde mal schätzen ca. 60 Euro pro Strecke?
Lg
Stüppi
Frage zum Busfahrplan
Hallo ins Forum,
danke für die Rückmeldung zum Transfer.
Auf meiner Recherche habe ich gesehen, dass der Transfer
immer von Antalya Flughafen startet.
Da wir mit unserem Kleinkind abends dort landen, gehen wir für
eine Nacht ins Hotel in Antalya. Am nächsten Morgen müssten wir
wieder zurück zum Flughafen. Oder gibt es auch Transfermöglichkeiten,
die einen in Antalya Innenstadt abholen?
Gruß nilsommer2012
Taxi und Zigaretten
Hallo, kann mir jemand aktuelle Preise nennen für einen Transfer vom Flughafen Punta Cana ins Iberostar Bavaro mit dem Taxi oder Privat Transfer.
Auserdem benötige ich noch Infos wegen Zigarettenkauf bei Ankunft in Punta Cana.
Gibt es da die Möglichkeit nach der Landung Zigaretten zu kaufen und was kosten diese ca. oder sind Zigaretten am Strand billiger?
Vielen Dank schonmal.
Hotel Royal Dragon
@ rita ralf: Bei der Dauer des Transfers kommt es auf den Reiseveranstalter an. Wir hatten dieses Jahr über Neckermannreisen gebucht. Der Transfer dauerte erbärmliche 2 Stunden. Wir haben 9 Hotels abgeklappert, bis wir endlich das Royal Dragon erreichten! Ein vollbesetzter Reisebus mit 50 Personen . Es war ein Albtraum. 
Ich drücke jedem die Daumen, dass der Transfer kürzer ist.
Gruss Sandra
Pattaya das erste mal Thailand
Schau mal - hier findest Du Infos übern Transport.....
http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+Bangkok+nach+Pattaya-id_78417.html
Kenne bislang die Variante mit Taxi oder Bus von BKK aus nach Pattaya...außerdem kannst jetzt sogar von Hua Hin aus nach Pattaya mit einer Bootsverbindung durchstarten, falls das mal zwischendurch gewünscht wäre...