10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Außer Weihnachtsbeleuchtung, oder Festtagsbeleuchtung erkenne ich da nichts. Ist es in Deutschland?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
irgendwo auf einen gletscher ?
Deutschland österreich denke ich eher nicht. vielleicht schweiz ?
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Deutschland und Corendon verlangen keinen Test von Kindern unter 12 Jahren.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Rate mal, warum man in Deutschland einen Führerschein zum Quadfahren benötigt!
WM Tippspiel 2014
Tipp8: Deutschland, Portugal
Tipp20: 3:1
Tipp21: 0:2
Tipp25: 2:1
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Wo hast du getauscht? Bei einer Wechselbude oder in Deutschland?
Gruß
Manfred
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Auch am Flughafen in Sharm el Sheik sind alle drei Mobilfunkbetreiber mit je einer mobilen Box vertreten. Bei unserer Ankunft um Mitternacht habe ich meine Wünsche (hauptsächlich Telefonate nach Deutschland bzw. in Äypten) beim Mitarbeiter von Vodafone angegeben und konnte kurz darauf meine aktivierte Sim-Karte nach Kopie des Ausweises entgegennehmen. Für die vereinbarten 10 Euro wurden mir ca. 180 Pfund aufgebucht (Telefonate nach Deutschland ca 3,5 Pfund/Minute, im Inland wesentlich weniger). Mein Mobilfunkanbieter wollte für eine Gesprächsminute nach Deutschland 5,99 Euro! Gültigkeit: 3 Monate bei Nichtaktivität, Guthabensabfrage unter *868*1#. Meine Empfehlung: Karte in einem billigen Zweithandy verwenden. Anrufe aus Deutschland ohne Roaming-Gebühren auf diese ägyptische Nummer möglich (evtl. mit Call-by-Call).
Witz des Tages! Los gehts!
Unsere „neue“Hymne ist nun EU-konform!!!!
Deutschland, Deutschland, zahl' für alles, Zahl'für alles in der Welt,Zahl' für Griechenland, zahl' für Portugal
Ganz Europa braucht Dein Geld, Alle armen Staaten kriechen In Dein grundsolides Zelt - Deutschland,Deutschland, zahl' für alles, zahl' für alles in der Welt!
Deutsche Wirtschaft und Konzerne, Deutsche Börse, Deutsche Bank Sollen in der Welt behalten Ihren alten schönen Klang, Nimm's dem Volke, gib's den Mächtigen Unser ganzes Leben lang -Deutsche Wirtschaft und Konzerne, Deutsche Börse, Deutsche Bank!
Freigiebigkeit, Stolz und Dummheit Für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle leben Großzügig mit voller Hand! Freigiebigkeit, Stolz und Dummheit Sind für Schulden der Garant -Zahl' im Schatten dieser Schulden,Zahle, deutsches Vaterland!
Flughafenkontrolle Hurghada
Auch in Deutschland wirst du durchaus angefasst, ich fast immer. So etwa, wie man es von Polizeieinsätzen kennt, die am Körper nach Waffen o.ä. suchen. Dauert nur einen Moment.
Ich habe gerade in Ägypten immer ein paar alte oder Nylonsocken an (oder über meinen Socken), die ich dann nach der Sicherheitskontrolle ausziehen und wegwerfen kann. Ich finde die Böden, wo alle barfuß drüber laufen, auch nicht so prickelnd.